Tom487
- 88928
Tom487
nova
Bumich
Zitat von Tom487:1. Bezahlen beim Date
Zitat von Tom487:2. Führung
Zitat von Tom487:3. Zeitlicher Abstand zwischen den Dates
Zitat von Tom487:5. Hilfe
Cathlyn
Zitat von Tom487:Im Allgemeinen habe ich bisher den Eindruck gewonnen, dass es heutzutage gar nicht so einfach ist in eine für beide Parteien zufriedenstellende Beziehung zu bekommen. Das war im Teenageralter etwas einfacher. Da sagte man sich, dass man sich gerne hat und das ganze nahm seinen Lauf.
Zitat von Tom487:Im Allgemeinen habe ich bisher den Eindruck gewonnen, dass es heutzutage gar nicht so einfach ist in eine für beide Parteien zufriedenstellende Beziehung zu bekommen.
Tom487
Baumo
Zitat von Tom487:Ich habe eine knapp zehnjährige Partnerschaft mit meiner damaligen Jugendliebe hinter mir. Diese ist nun vorbei
Zitat von Tom487:Mein Freundeskreis diagnostiziert mir des öfteren das Nice-Guy Verhalten.
Zitat von Tom487:4. Kommunikation zwischen den Dates
Zitat von Tom487:m Allgemeinen habe ich bisher den Eindruck gewonnen, dass es heutzutage gar nicht so einfach ist in eine für beide Parteien zufriedenstellende Beziehung zu bekommen. Das war im Teenageralter etwas einfacher.
Dracarys
Bumich
Zitat von monchichi_82:Einen passenden Partner finden ist schwierig. Das ist heute so und war es auch schon immer.
Zitat von Bumich:Naja,schon immer ist übertrieben. Früher wars schon anders. Im Sinne von : Ich brauch mir keine Gedanken machen denn ich werde verheiratet.
Zitat von Bumich:Die Eltern entscheiden das für mich.
Zitat von Bumich:Welchen Job ich ausüben soll war früher auch kein Thema. Man wurde das was die Eltern sagen.
jaqen_h_ghar
Ohne damit angeben zu wollen, würde ich behaupten, dass ich recht gut verdiene. Somit tut es mir nicht weh, wenn ich in der Kennenlernphase finanzielle Umkosten bezahle (ganz im Gegenteil: bei Frauen, an denen ich Interesse habe, mache ich das sogar sehr gerne). In den Dates habe ich da gemischte Erfahrungen gemacht. Manche lassen sich darauf ein, bei anderen wiederum hatte ich den Eindruck eher in Richtung Bedürftigkeit abzurutschen.
Was die Gestaltung des Dates angeht (Was, Wann, Wo) bin ich der Meinung, dass dies Männersache ist. Und dies habe ich bisher auch immer so umgesetzt. Bei so kleineren Geschichten, wie zum Beispiel, welchen Film wir uns am DVD-Abend ansehen wollen, was wir gemeinsam kochen sollen etc. gebe ich die Führung gerne an die Damen ab.
In der Regel hatte ich 4-7 Tage Abstand zwischen den Dates. Bei dem Austausch von Intimitäten habe ich bisher nach dem Motto Schmiede das Eisen, solange es heiß ist gehandelt und versucht recht schnell wieder ein Treffen zu arrangieren.
Kommuniziert habe ich bisher immer über WhatsApp (keine Telefonate). Vom Umfang her schreibe ich der Damenwelt jedoch recht wenig. Zumeist eine Nachricht einen Tag nach dem Treffen, dass es mir gut gefallen hat und eine weitere, wenn es um ein neues Treffen geht.
Bei einem Date habe ich der Dame Starthilfe gegeben, weil ihr Auto nicht mehr angesprungen ist. Das kam recht gut an. Bei einem anderen Date, als mir die Dame ihre WG zeigte und darauf hinwies, dass zwei Lichter nicht mehr funktionieren, habe ich ihr angeboten diese auszutauschen (ist ja kein großer Aufwand). Das kam irgendwie nicht so gut an.
Zitat von Tom487:Im Allgemeinen habe ich bisher den Eindruck gewonnen, dass es heutzutage gar nicht so einfach ist in eine für beide Parteien zufriedenstellende Beziehung zu bekommen. Das war im Teenageralter etwas einfacher. Da sagte man sich, dass man sich gerne hat und das ganze nahm seinen Lauf. Naja, wahrscheinlich bin ich noch nicht an die richtige neue Dame geraten.