Dracarys
- 2392
- 9
- 6716
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ich bin da bei Plenty, wenn ein Date einem optimierten Vorstellungsgespräch ähnelt, dann bringt das alles nichts.
Zitat von Dracarys:Um beim Vergleich zu bleiben: habe ich wenig Ahnung von Powerpoint und Excel, dann kann ich zwar behaupten, dass ich die Programme kenne, aber fundierte Kenntnisse habe ich leider keine.
Alex2020
Zitat von Toretto:Generell sollte man auf eine ausgewogene Verteilung der Anteile achten; egal ob beim Schreiben, reden oder Dates ausmachen. Der Jagdinstinkt der Frau muss geweckt werden.
Alex2020
Emma75
Zitat von NurBen:Präsentation 1: Typ präsentiert ein spannendes Thema. Total nervös, Hände in den Hosentaschen, kein Augenkontakt, monotones ablesen etc.
Präsentation 2: Typ präsentiert ein eher langweiliges Thema, aber mir mit Elan und Begeisterung macht er eine souveräne Präsentation.
Toretto
Zitat von Alex2020:Authentisch zu bleiben ist mir wichtig. Lieber früher herausfinden, dass man gegenseitig nicht passt als später.
Tom487
jaqen_h_ghar
Zitat von Plentysweet:Sei wie du bist. Es kommt sowieso raus.
Zitat von jaqen_h_ghar:The trouble with first impression is: You have to keep it up! (Dexter Fletcher in The Rachel Papers)
jaqen_h_ghar
Zitat von Plentysweet:Und das kriegt dann etwas unheimlich Statisches und Krampfiges und DAS nervt dann ja richtig!
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich weiss was Du meinst. Das machen übrigens nicht nur Männer ...
Cathlyn