NurBen
- 7528
- 2
- 12166
Zitat von Egoist:Auf mich würden in der von dir bemühten Situation beide gleich bedürftig und unattraktiv wirken, nur mit dem Modell würde ich solange in die Kiste gehen, bis sie mich komplett langweilt.
Toretto
Zitat von NurBen:Okay, mit den 10x täglich war ein wenig übertrieben. Deine Aussage, das beide gleich unattraktiv und bedürftig wirken, glaube ich dir trotzdem nicht. Denn im Grunde sind wir bei Menschen die wir attraktiver als uns selbst wahrnehmen sehr tolerant.
Wir werten Aussagen ganz anders.
z.B. Bisher hatte ich kein Glück bei den Frauen
Sagt das der attraktive Geschäftsmann wird die Frau eher denken, dass er relativ anspruchsvoll ist und er kein Interesse an den Frauen hatte.
Sagt das ein eher unattraktiver Mann, wird eine Frau eher denken, dass die Frauen kein Interesse an ihn hatten.
Je attraktiver ich auf einer Frau wirke, desto schwieriger wird es bedürftig zu wirken.
Egoist
Zitat von NurBen:Je attraktiver ich auf einer Frau wirke, desto schwieriger wird es bedürftig zu wirken.
Toretto
Zitat von Egoist:Servus.
Einverstanden.
Aber auch hier gilt es- und es liegt in der eignen Verantwortung- zu erkennen, die Signale zu deuten ob Interessen aufgrund von Attraktivität besteht oder nicht.
Wenn die Chemie stimmt, dann hilft die Frau einem Mann subtil beim kennenlernen, ist offen, zugänglich und entgegenkommend.
Dennoch kann ein Mann der zunächst für die Dame attraktiv ist, im laufe der Zeit seine Attraktivität senken, eben indem er doch aufgrund von Unsicherheit bedürftig wirkt. Oder wenn er zu schnell binden möchte etc.
Grüße
Toretto
Zitat von Egoist:Dennoch kann ein Mann der zunächst für die Dame attraktiv ist, im laufe der Zeit seine Attraktivität senken, eben indem er doch aufgrund von Unsicherheit bedürftig wirkt. Oder wenn er zu schnell binden möchte etc.
Egoist
Zitat von NurBen:Genau deswegen halte ich Dating-Tipps für sinnvoll und bin eben nicht einverstanden wenn jemand pauschal Sei du selbst oder man soll sich nicht verbiegen sagt.
Denn das Selbst kann einen schnell im Weg stehen.
Zitat von NurBen:Genau deswegen halte ich Dating-Tipps für sinnvoll und bin eben nicht einverstanden wenn jemand pauschal Sei du selbst oder man soll sich nicht verbiegen sagt.
Schwede
Zitat von Egoist:Nun, viele meiner Geschlechtsgenossen würden, wenn diese sie selbst bleiben würden, durchaus bei den Damen gut ankommen.
Zitat von Egoist:Das Problem liegt vielmehr darin, dass diese in der kennenlernphase mutieren und es dann- warum auch immer- nicht schaffen den Menschen und Mann rüberzubringen, der sie eigentlich sind.
Zitat von Cienne:Was dabei dann aber super nervig ist, wenn jemand solche Regeln versteift und mit Haudrauf umzusetzen versucht
Zitat von Plentysweet:Möchtest Du, daß jemand eine Beziehung mit DIR führt und DEINETWEGEN mit Dir zusammen ist oder spielst Du nur eine Rolle in diesem ausgetüftelten Konstrukt?
Zitat von Plentysweet:Was hälst Du von der Aussage: Jemanden um seiner selbst lieben? Wär das mal was ?
Zitat von Plentysweet:Und Du hast auch sicher bereits gehört, daß Beziehungen so im Grunde genommen, so von der Basis her, auf Gefühlen gründen?
Zitat von Plentysweet:Ein derartig taktierender und auf gut-Rüberkommen bedachter Mann wäre bei mir sofort raus.
Zitat von Plentysweet:Natürlich setzt man sich beim ersten Date in Szene und zeigt sich möglichst nur positiv. Aber das ist für mich etwas völlig anderes als das, was Du beschreibst.
Zitat von NurBen:Es geht darum sein Verhalten zu optimieren,
Zitat von NurBen:Dating.
Hier geht es in erster Linie ums Marketing. Wie das Produkt nachher im Alltag ist, steht auf einem anderen Blatt.
Sprich; Erstmal geht es darum sich gut zu verkaufen.
Egoist
Zitat von NurBen:Hier geht es in erster Linie ums Marketing. Wie das Produkt nachher im Alltag ist, steht auf einem anderen Blatt.
Sprich; Erstmal geht es darum sich gut zu verkaufen.
Arjuni
Zitat von NurBen:Je attraktiver ich auf einer Frau wirke...
Zitat von Plentysweet:bin auch sonst irgendwie Durchschnitt
Zitat von Egoist:Meiner Erfahrung nach braucht eine Anbahnung Zeit, Geduld und Gelassenheit um diese unbeschwert und mit Leichtigkeit passieren und damit die Nähe entstehen und wachsen zu lassen.