NurBen
- 7540
- 2
- 12205
Zitat von Tom487:Die letzten Monate hatte ich einige Dates (teilweise online, teilweise im realen Leben kennengelernt). Zum Teil hat es von meiner Seite her nicht gepasst, oder eben umgekehrt. wie auch immer.
Zitat von Tom487:Randnotiz: Mein Freundeskreis diagnostiziert mir des öfteren das Nice-Guy Verhalten.
Zitat von Tom487:1. Bezahlen beim Date
Zitat von Tom487:2. Führung
Zitat von Tom487:3. Zeitlicher Abstand zwischen den Dates
Zitat von Tom487:4. Kommunikation zwischen den Dates
Zitat von Tom487:5. Hilfe
Zitat von Tom487:Naja, wahrscheinlich bin ich noch nicht an die richtige neue Dame geraten.
Cathlyn
Zitat von NurBen:Das haben mir auch zwei Damen bestätigt. Denn es gibt auch wohl Männer, die bei einen anschließenden Korb gerne die ...ich habe schließlich das Essen bezahlt-Keule rausholen.
Zitat von NurBen:Stimme ich dir grundsätzlich zu. Meine Haltung ist Mache klare Ansagen.
Anstatt: Hast du vielleicht mal Lust auf ein Treffen? Wo denn? Worauf hast du denn Lust? Wann hast du denn Zeit?
Mache ich generell konkrete Vorschläge:
Lass uns doch Samstag auf einen Kaffee bei XY treffen.
Männer die rumeiern kommen selten gut an.
Zitat von Cathlyn:Deswegen teilen, damit man gar nicht in diese Situation kommt...obwohl, ist auch ein gutes Ausschlusskirterium.
Zitat von NurBen:Daher bin zu lockeren ersten Treffen gewechselt. Spaziergang und/oder Kaffee... Wenn es nicht läuft, ist man da schnell wieder raus. Und wenn es richtig gut läuft, kann das zweite Treffen auch ein richtiges Date werden.
Bumich
Zitat von monchichi_82:Bist du verheiratet worden? Wurde dir eine Frau ausgesucht? Das kenne ich weder von mir, noch von meinen Eltern die Ende der 70iger geheiratet haben, noch kenne ich das von meinen Großeltern die in den 50igern geheiratet haben. Ich weiß nicht in welchen Verhältnissen du aufgewachsen bist.
Zitat von monchichi_82:So eine rigide Einstellung empfinde ich eher befremdlich.
Zitat von Ayaka:und plötzlich mit einem Single Markt konfrontiert dessen Regeln und Mechanismen ich 0 verstanden hab
Toretto
Zitat von DieSeherin:echt seltsam finde! wer hat den diese regeln gemacht? was hat diese 3-tage-warten-lassen denn als richtig definiert? wer sagt, wer wann wieviele zeichen und mit welchen emoticons versenden muss? ist doch alles schwachsinn!
Emma75
Tom487
Tom487