Portepee
- 63
- 1
- 234
Portepee
Zitat von Ete:Wie geht es dir heute?
Portepee
Zitat von Portepee:Ich suche eigentlich nur ein wenig Unterstützung oder Austausch mit Gleichgesinnten.
Brausestäbchen
Zitat von Haeschen:Zum einen, deine Ordnung bringt niemand durcheinander, deinen Tag strukturierst nur du, du kochst was DIR schmeckt.
Es ist Ruhe, niemand der dir an der Hose hängt mit,.... ist der Heizkessel gesäubert, oder warum ist die Wiese noch nicht gemäht...
Dein Wäscheberg ist überschaubar und,..... niemand nervt mit, schon wieder 4h unterwegs gewesen, ....
Martin123
Zitat von Portepee:Bin ein großer Familienmensch und brauche Menschen um mich.
Zitat von Duusu:@Portepee ich verstehe Dich gut. Ich bin auch ein paar Monate getrennt, noch mit kleineren Kindern. Hab auch mal jemand neues kennengelernt, aber es ...
Zitat von 40something:Das kenne ich auch, ich vermisse das Teil von etwas sein oder einfach jemand, der mich mal in den Arm nimmt und kuscheln.
Caecilia
Zitat von Duusu:Ja, ich glaube, das beschreibt es wirklich ganz gut. Wenn ich mit den Kindern gemeinsam unterwegs bin, ist es meistens besser. Im Haus nicht, aber da wohnt mein Ex auch noch mit - das ist einfach oft krampfig dann. Trotzdem ist diese Leere irgendwie schwer auszuhalten. Man neigt dazu, sie mit Menschen füllen zu ...
Zitat von Caecilia:Diese Zeit fand ich furchtbar schwierig. Ist es absehbar bei Euch, dass sich das ändert?
Zitat von Duusu:Ja, ich glaube, das beschreibt es wirklich ganz gut. Wenn ich mit den Kindern gemeinsam unterwegs bin, ist es meistens besser. Im Haus nicht, aber da ...
Zitat von 40something:Ja, ich wohne aktuell auch noch mit dem NM in einem Haus und wir sehen uns fast täglich. Und obwohl ich mittlerweile emotional ganz gut von ihm entfernt bin, gibt es richtig miese Situationen (heute zB hat er woanders übernachtet und ich weiß gar nicht, warum mich das überhaupt noch triggert).
Zitat:Das Bedürfnis, es mit anderen Menschen zu füllen habe ich auch. Habe kürzlich Online Dating ausprobiert und dabei festgestellt, dass ich überhaupt noch nicht wieder fähig bin, mit den großen Emotionen und meinen Triggern aus der Vergangenheit umzugehen und dadurch einen tollen Menschen verletzt. Der ja nix für meinen Mist kann. Das war mir erstmal eine Lehre, vor allem weil ich mir erstmal selbst verzeihen muss, dass ich diesmal die war, die sich wahrlich fies verhalten hat.
Zitat von 40something:Der Unterschied zwischen allein und einsam ist doch extrem groß