Hallo an verliebtverliebt.
Ich hoffe doch stark, dass er sich noch mal blicken lässt und mit mir Kontakt aufnimmt. Denn mich noch etwas mit jemanden unterhalten, der ähnlich gequält wurde, wäre nicht gerade schlecht. Denkt er sich vielleicht genauso.
Zu deinen Fragen, ich bin jetzt 23. Mit 17 hatte ich eine nette Bekanntschaft mit einem Mädchen, die wie ich wirklich unschön war. Diese fast Freundschaft verlor sich aber schnell (ging alles vielleicht 5 Monate). Ich denke das lag daran, dass wir beide uns für den anderen schämten, also durch unser Auftreten auch eine größere Angriffsfläche boten. Öffentlich zusammen hässlich zu sein, zieht aus meiner Sicht mehr Spott und Blicke als zwei gleichgeschlechtlich oder eine verhüllte Frau auf sich.
Ist dir Bernhard Hoeker, der Typ aus Wer weiß denn sowas bekannt? Meine Bekanntschaft sah ihm ähnlich, hatte aber natürlich mehr Haare auf dem Kopf. Und ich
vermute, ich sehe nicht ganz so aus wie Eingeladen. Ich bin auch eher übergewichtig. Habe unreine Haut also deutlich sichtbare Mitesser auf der Nase, die einfach nicht weggehen und sich schnell entzünden, wenn man versucht sie wegzumachen bzw. versucht sie wegmachen zu lassen. Mein Gesicht ist asymmetrisch und
falls du den Typen von der deutschen Fußballmanschaft kennst (Özil, Özie oder so?) .. So ähnliche Augen wie der habe ich. Ich bin für Fremde auch nicht unbedingt geschlechtlich zuzuordnen und bekam das in der Schule fein zugesagt. Ich hoffe du kannst damit jetzt irgendwas anfangen, denn besser kann ich mein Aussehen nicht beschreiben und fotos brechen meine Privatsphäre zu stark auf, aber sicher ist jedenfalls, dass meine Optik nicht leicht zu verändern oder alltagstauglich ist und Blicke und Taten hervorruft die meistens einen negativen Einfluss auf mich haben.
Gegen meine Hässlichkeit habe ich prinzipiell eher wenig versucht. Mindestens das was ich konnte.
Wegen meiner unreinen Haut ging ich insgesamt zu drei Kosmetikern. Aber ich musste beim dritten feststellen, dass meine Haut mein ganzes Leben lang, stark anfällig für Unreinheiten bleiben wird und ich mir Besuche beim Kosmetiker nicht mehr leisten kann, aus mentaler und materieller Sicht ... gegen mein Übergewicht wollte ich auch etwas machen, musste nach einer Zeit aber aufgeben, weil mein Wille nicht stark genug war. Liest sich vielleicht wie oh gott, der jungfräuliche Loser hat resigniert und lebt mit Harz 4 bis zu seinem baldigen Lebensende... ja und genau das ist meine jetzige Lebenssituation. Ich habe viel resignieren lernen müssen, sonst wäre ich vielleicht schon früher gegangen, was mir aus jetziger Sicht nichts genommen aber mir doch viele Demütigungen erspart hätte. Pech gehabt. (Ja, ich bin leider zu dumm zum Sterben)
Gruß.
Hey, whynot60.
Woher soll ich etwas aus meiner Begabung machen, wenn zu erst mal keine vorhanden ist, zum Zweiten hinzukommt, dass ich arbeitslos bin, keinen Schulabschluss habe, ich nur wenig Geld bekomme, durch Harz 4 und leider kein hochbegabter Einstein bin? Ich habe ja offensichtlich schlechte Gene bzw. bin ich eben abnorm hässlich und habe keinen Ehrgeiz. Bei mir konnte sich nix konstruktives ausbilden und das wird sich sehr wahrscheinlich nicht ändern. Ich will damit bloß verständlich machen, dass bei mir auch nichts konstruktives zu holen ist (sonst hätte ich bestimmt ein Buch, Lied usw. längst geschrieben oder etwas gezeichnet und gemalt oder etwas geschnitzt usf.)
Mit mir könnte man sich, wenn man denn wollen würde, in den Tod stürzen. Aber mehr ist nicht zu wollen. Für mehr fehlen mir die Anlagen. Für's aktive weiterlaufen fehlt positiver Input. Aus dem negativen Input kann ich einfach nix lebenszugewandtes schaffen.
Und weisst du, meine Therapie 2018 werde ich nicht weiter verfolgen, weil ich mich schon längst entschieden habe. Wie will man auch jemanden lebenserhaltene Hilfe anbieten, wenn derjenige am allerliebsten lebensverkürzende bzw. lebensverneinende *Hilfe haben möchte? (*ich gehe stark davon aus, dass ich nix von meinem Tod haben werde und der eher so nicht sein wird, wie das Nix vor meiner Existenz... hoffendlich verstehst du was ich meine).
Gruß. =(
07.10.2017 22:50 •