MissGeschick
- 2520
- 5953
Sommertag
Zitat von Fahrradkette:Wenn ich es richtig verstanden habe gibg es dem TE auch gar nicht um Mitleid oder Motivation sondern um Austausch mit Menschen mit ähnlichen Erfahrungen.
Zitat von Waldfee47:@Fahrradkette
ich bin auch übergewichtig. es ist sehr interessant, wer sich da alles einmischt. es tut mir leid, was dir widerfahren ist.
Zitat von Tiefes Meer:@Mairenn , verstehe ich Deinen Post hier auch nicht so Recht. Du sagst, der TE soll was aus seinem Leben machen. Nun - tut er das nicht, indem er nach Menschen mit ähnlichen Erfahrungen sucht ? Ist doch eine Bereicherung, wenn man Menschen hat, mit denen man sich austauschen kann und damit ein guter Schritt, danach zu suchen.
Zitat von Mairenn:ich persönlich finde allein die Überschrift Suche Austausch mit unattraktiven hässlichen Menschen makaber und ziemlich respektlos!
Sommertag
Zitat von Tiefes Meer:Nun @Mairenn , hier machst Du doch Deine Haltung gegenüber der Suche des TE nach Gleichgesinnten deutlich. Nicht so gemeint ? Er soll anders suchen ? Mit einer anderen Überschrift ? Welche hälst denn Du für angemessen ? Und - wo ich schon mal dabei bin - wem gegenüber genau ist diese Überschrift respektlos ?
udi74
ysabell
Zitat:Adalbert Stifter
Brigitta
»Ich weiß, dass ich hässlich bin, darum würde ich eine höhere Liebe fordern, als das schönste Mädchen dieser Erde. Ich weiß es nicht, wie hoch, aber mir ist, als sollte sie ohne Maß und Ende sein.«
Brigitta , als Kind so hässlich, dass selbst die Mutter sich von ihr abwendet, wächst einsam und unverstanden auf. Aus Angst, Gefühle zuzulassen, weist sie den jungen Mann, der sich für sie interessiert, zurück. »Werben Sie nicht um mich. Sie sind der einzige, der darnach fragte ob ich auch ein Herz habe, gegen Sie kann ich nicht falsch sein.« Sie verliebt sich in ihn, er scheitert an ihren hohen Forderungen.
Eine an der Oberfläche ruhig erzählte Geschichte voller Spannung und Geheimnis.