Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Hanne123
Zitat von Stehaufgirl:Liebe Anita
Meine Frage ist, hast du nicht nach dem ersten Betrug ihn kontrolliert, um zu sagen, wenn er es wieder tut, dann ist der Ofen aus? Für was kontrollierst du , wenn du dann nach weiteren Entdeckungen keine Konsequenz ziehst?
Und ja auch ich habe einen Chef , der ist auf unserem Geschäftspc, ganz altes Teil in einem Datingportal, als Mr Lonely , dabei ist er v seiner Frau geschieden worden wegen seiner Seitensprünge, und hat seit 5 Jahren eine feste Freundin
Das ist eigtl nicht lustig, zeigt aber, hier hat man als Freundin null Chance etwas zu finden, da diese ja nicht an unseren Pc kommt ! Jedes Mal denk ich mir, da ich all seine Paswörter habe, und in seine Urlaubszeit all seine Mails lesen muss, soll ich ihn da abmelden ?
Zitat von Hanne123:Frag Chef doch mal, ob Du seine Korrespondenz auf dem Datingportal während seiner Abwesenheit fortführen und verwalten sollst oder ob das seine Ex-Frau macht.
Ex-Mitglied
Hanne123
Zitat von Stehaufgirl::grinsen: ab und an Spaß muss sein, führt aber auch v Thema weg, leider
@ Hanne123, oder das Profil des Chef s abändern, in Mr Bekomme-niegenug.
Desweiteren sich als Bi darstellen, der in seiner Freizeit gerne im Affenkostüm herumläuft , und sich Gleichgesinnte wünscht , die ihn so in den Töpferkurs begleiten
Zitat von Stehaufgirl:
Schadenfreude macht das Leben leichter, aber ich hätte damit das wirklich gute Verhältnis zu meinem Chef zerstört, er weiß , dass ich die Nachrichten in seinem Urlaub sehe, aber er geht von meiner Diskretion aus, das ist es ja immer die Betrüger werden wohl oder übel gedeckt, hier freut es mich allerdings , dass ich seine Aktuelle in einem Biergarten beim gemeinsamen Eisessen aus einem Schüsselchen mit einem jüngeren Herren ( und ihr Händchen lag dabei auf seinem Bein) gesehen habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Hallo Hanne , da sieht man mal , wenn sich Frauen zusammentun, die Idee mit den schmutzigen Figuren, der Brüller , zusammen ist man einfach am stärksten , klasse wie dus ausgebaut hast. Ich bin jetzt 3 Wochen in Urlaub, dannach hab ich mit meinem Chef einen Tag Übergabe, an dem Tag könnt ichs Profil verändern , denn dann ist er 3 Wochen nicht da u hat keinen Zugriff und einen Tag bevor er arbeitet , wieder in seinen alten Ursprungszustand ?
Gruß an die TE , ich hoffe deine gewünschten PN s kommen zahlreich
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
maenneken