Nostraventjo
- 88528
Nostraventjo
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Mein Freund gibt sich wirklich Mühe aber mein Sohn hängt einfach am richtigen Papa.
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Mein Gott ich kann den KV absolut null verstehen ! Ob Narzisst oder nicht ! Wenn er das weiß, warum wird er da nicht aktiv ? Wenn ich mein Kind auf ...
Zitat von Nostraventjo:Aber damit komme ich klar ich weiß ja dass es seine Art der Verarbeitung ist und sicher auch die Wut die zum großen Teil ich abbekomme.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Oder der Umgang tut ihm nicht gut, war er selbst noch nicht wahrnehmen und verstehen kann, denn die Zeit mit dem Papa im Vordergrund steht. Aber so ...
Zitat von Nostraventjo:Ja das weiß ich. Das habe ich so auch dem Amt mitgeteilt. Trotzdem soll das Kind zum Vater.
Darlena
Nostraventjo
Zitat von Darlena:Zu deinem Ex habe ich auch keine Idee. Aber vielleicht ein schönes Beispiel für deinen Sohn. Eigentlich hat er ja Recht: Sein Vater liebt ihn ...
Zitat von Nostraventjo:du sagst es. Als Frau beim Amt wirst du nicht ernst genommen wenn du Opfer bist. Solange wir ein Paar waren war alles okay und toll aber seit wir getrennt sind werde ich nicht ernst genommen und noch in die Pflicht genommen mich dem KV zu fügen damit Umgang stattfindet.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Liegt vielleicht an den Sachbearbeitern?
Zitat von Nostraventjo:Nein leider nicht. Das scheint eine Philosophie zu sein. Hatte mehrere Ansprechpartner die involviert waren. Auch Gespräche alleine in denen mir zugestimmt wurde nur um mir in Gesprächen mit dem KV das Messer in den Rücken zu rammen. Autismus hat das Kind von mir, ADHS auch. Mein Ex ist im Spektrum ...
Zitat von Nostraventjo:aber mein Sohn hängt einfach am richtigen Papa.
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Autismus hat das Kind von mir, ADHS auch. Mein Ex ist im Spektrum Persoenlichkeitsstoerung.
Nostraventjo
Zitat von Susanna:Seltsame Philosophie, dass der Umgang mit dem Vater zum Kindeswohl gehört, newa?
Zitat von Luddy:Mal ganz kurz was anderes... weil ich einen Sohn habe der ADHS und Borderline hat... Ist das so üblich das sowas von den Eltern Vererbt wird ? Ich ...