Nostraventjo
- 88568
Nostraventjo
Zitat von Caecilia:Der arme Junge. Das tut mir beim Lesen schon weh. Wie war denn die Beziehung zwischen Vater und Sohn vor der Trennung?
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Tut mir leid, aber das ist für mich einfach keine Option. Es hat sehr viel Überwindung gekostet mich von diesen schädlichen Menschen zu lösen.
Zitat von Doppelherzchen:Und dieser schädliche Mensch soll nun auf das Kind losgelassen werden. Und warum? Weil du dich eben mitnichten von ihm gelöst hast. Das scheint ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Wenn du einmal den Gedanken rund um den Vater loslässt? Was ergibt sich noch für deinen Jungen? Sportgruppen? Freunde? Kreativität? Museen? ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Ich denke auch, daß Thema ist Loslassen und innerer Frieden. Schau' mal auf Youtube bei Peter Beer und täglich einmal mit meditieren.
Zitat von Nostraventjo:Ich persönlich habe los gelassen.. Aber mein Sohn nicht. Und zu sehen wie er einen Vater liebt der null Interesse hat das tut mir über alle Maßen ...
Multiversum
Zitat von Nostraventjo:Ich bin Einzelkind.
Caecilia
Zitat von Nostraventjo:Ähnlich desinteressiert und ohne Verständis für die Defizite die er hat. Er hatte kaum Interesse und saß lieber vor der Konsole.
Nostraventjo
Zitat von Multiversum:Also ist Dein Sohn ihr einziges Enkelkind? Das ist alles so schade.
Zitat von Nostraventjo:Ja so sieht es leider aus. Mein Vater hat sich sehr auf sein Enkel gefreut, ist aber ein Jahr nach dessen Geburt plötzlich verstorben. Er war ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Na ja, er holt ihn jedes 2. Wochenende ab! Suche dir Rat und Unterstützung bei Lehrern, Pädagogen, Therapeuten. Und das Zuhause, Spiele, sein ...
Multiversum
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das für mein Kind auch sehr schade und es macht mich sehr oft traurig.
Zitat von Nostraventjo:Er holt ihn nur von Samstag auf Sonntag. Das sind 24 Stunden. Das ist weniger als abgemacht war. Angeblich wegen der Arbeit. Um Alternativen bemüht ...
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Ich denke auch, daß Thema ist Loslassen und innerer Frieden. Schau' mal auf Youtube bei Peter Beer und täglich einmal mit meditieren.
Multiversum
Zitat von Nostraventjo:Er holt ihn nur von Samstag auf Sonntag. Das sind 24 Stunden.
Das ist weniger als abgemacht war. Angeblich wegen der Arbeit. Um Alternativen bemüht er sich aber nicht.