Caecilia
- 1856
- 3898
Caecilia
Zitat von Nostraventjo:Was er tut wird er nie aus den Gründen für unseren Sohn tun sondern eher für sich und sein Ansehen, mit Lob und Angeboten ist er vielleicht etwas motivierter auch wenn es traurig ist.
Zitat von Nostraventjo:Was er tut wird er nie aus den Gründen für unseren Sohn tun sondern eher für sich und sein Ansehen, mit Lob und Angeboten ist er vielleicht etwas motivierter auch wenn es traurig ist.
Hoffrau
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Dann schadet das deinem Sohn langfristig. Er wird dieses Muster später in sich tief verankert haben. Und er wird geprägt durch das falsche ...
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo Es freut mich und finde es toll, daß du deinem Sohn zuliebe über dich hinauswachsen bist, und hoffe, dass es auf Dauer friedvoll ...
Blattfee
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Hallo, ich dachte ich sende euch mal ein Update. Ich habe viel mit mir gehadert weil ich erstmal keinen Ausweg aus dieser Situation gefunden habe. Irgendwann habe ich dann entschieden, meinem Kind zuliebe auf den Vater zuzugehen. Ich habe ihn offen gefragt ob er mehr Zeit mit unsrem Sohn verbringen kann wenn dieser ...
Multiversum
Zitat von Nostraventjo:Irgendwann habe ich dann entschieden, meinem Kind zuliebe auf den Vater zuzugehen.