Nostraventjo
- 88580
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:ein paar scheinen nicht wirklich zu begreifen, wie wichtig für einen autisten die zeit-verlässlichkeiten sind, oder?
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Kann das Kind denn Samstag oder Freitag selbstständig zum KV fahren? Oder ist er dafür noch zu klein? Gibt es öffentliche Verkehrsmittel? Hat der ...
Zitat von Nostraventjo:Nein, das Kind kann nicht mit Autismus selbstständig zum KV fahren! Und die Lebensgefährtin hat kein Interesse mit mir zu reden weil ich ihren ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Es bringt dir nicht viel, das Thema im Forum zu besprechen. Du wirst es mit dem KV und einem Mittler besprechen müssen, damit sich was ändert! ...
Zitat von Nostraventjo:Mein primäres Problem ist nicht das sich etwas ändert sondern das mein Kind leidet und ich wollte hier in erster Linie Tipps und Hilfe wie ich als ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Klingt doof, aber wenn ich einen Arzttermibe oder schlechten Tag habe, dann gibt es zur Belohnung einen Besuch im Café, einen Pyjama Tag oder Abend
LikeTheStars21
Nostraventjo
Zitat von Zitat von Nostraventjo:Hallo, ich dachte ich sende euch mal ein Update. Ich habe viel mit mir gehadert weil ich erstmal keinen Ausweg aus dieser Situation gefunden habe. Irgendwann habe ich dann entschieden, meinem Kind zuliebe auf den Vater zuzugehen. Ich habe ihn offen gefragt ob er mehr Zeit mit unsrem Sohn verbringen kann wenn dieser ...
Caecilia
Zitat von Nostraventjo:Hallo, ich dachte ich sende euch mal ein Update. Ich habe viel mit mir gehadert weil ich erstmal keinen Ausweg aus dieser Situation gefunden habe. Irgendwann habe ich dann entschieden, meinem Kind zuliebe auf den Vater zuzugehen. Ich habe ihn offen gefragt ob er mehr Zeit mit unsrem Sohn verbringen kann wenn dieser ...
Nostraventjo
Zitat von Caecilia:Das finde ich ganz, ganz toll von Dir! Damit hast Du Deinem Sohn sicher ganz viel Gutes getan. Ich kann aber auch verstehen, dass es Dich wahnsinnig ...