Brightness2
- 5801
- 18293
Brightness2
Zitat von Nostraventjo:Und trotz der vereinbarten Zeit kommt an dem Tag vormittags oft eine SMS ob er schon früher kommen kann weil er Schluss hat.
Zitat von Nostraventjo:Heute hielt er es nicht Mal mehr für nötig mir eine Uhrzeit zu nennen sondern nur das er sich meldet wenn er Feierabend hat.
Nostraventjo
Zitat von Baumo:Also ich sehe hier dass der Mann trotz Schichtarbeit das Kind jedes zweite Wochenende hat und vollen Unterhalt zahlt. Das ist wirklich schon viel ...
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:Ja genau, das meine ich. Du bist nicht gezwungen auf die SMS zu reagieren. Mach dein Handy aus und halte dich an die Vereinbarungen. Dann musst du ...
Zitat von Nostraventjo:Weil diese Herzlosigkeit und Diskussion so mürbe macht und ich Angst habe...
Dauerverliebt
Zitat von Nostraventjo:Ich muss sagen dass ich schon wieder richtige Panikattacken bekomme deswegen und schon Angst habe auf meine SMS zu gucken. Weil diese Herzlosigkeit und Diskussion so mürbe macht und ich Angst habe das er sich dann ganz weigert und ich nachher in den Augen meines Kindes die jenige bin die Schuld ist wenn er gar nicht ...
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:daran arbeitest du schon mit deiner therapeutin?
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:du, vielleicht kannst du deinen sohn viel mehr mit coolness unterstützen, als damit, mit ihm mitzuleiden?
Zitat von Nostraventjo:Aber langfristig lässt mich das nicht kalt.
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:es soll dich ja auch nicht kalt lassen, aber vielleicht sagst du deinem sohn jedesmal wieder, dass du das auch blöd findest und mit dem papa reden ...
Zitat von DieSeherin:ein paar scheinen nicht wirklich zu begreifen, wie wichtig für einen autisten die zeit-verlässlichkeiten sind, oder?