Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Nostraventjo:Es zehrt an mir, jedes zweite Wochenende erneut um eine feste Uhrzeit zu bitten weil er nicht versteht das eine feste Uhrzeit wichtig ist.
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Könnt Ihr Euch nicht einfach auf ein Zeitfenster einigen? Zum Beispiel von 12.00-14.00 Uhr. Oder 13.00-14.00 Uhr. Das wäre ein Kompromiss. Damit er ...
Zitat von Nostraventjo:Des weiteren habe ich ihn gebeten, zukünftig darauf zu achten sich mehr Zeit für ihn zu nehmen und ihn auch freitags ab und zu zu holen wie es früher eigentlich auch abgemacht war.
Zitat von Nostraventjo:Das geht leider nicht. Regulär arbeitet er bis 14.30 und wäre 15.00 hier. Es kann aber auch sein dass er um 11 oder 12 Uhr schon frei hat. Nur ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Als fixe Uhrzeit könnt Ihr dann ja nur 15.00 Uhr festlegen.
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Hier kannst du ihn konkret fragen, ob er Freitag mit dem Sohn ins Schwimmbad / Radfahren gehen mag oder mit ihm die Mathe Hausaufgaben machen kann, ...
Brightness2
Zitat von Nostraventjo:Regulär arbeitet er bis 14.30 und wäre 15.00 hier. Es kann aber auch sein dass er um 11 oder 12 Uhr schon frei hat.
Zitat von Nostraventjo:Und jedes Mal kündigt er auch erneut an mit ich hole ihn am Samstag und sag Bescheid wenn ich von der Arbeit los fahre ohne Uhrzeit.
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Freundin in der Zeit betreut ist wohl nicht drin.
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Da hätte der Junge ja auch nix von, wenn er seinen Vater sehen will.
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:Er kann ja frei haben, das heißt doch nicht, dass sein Sohn -und du- dann auch parat stehen. Irgendwie spielst du das Spiel auch mit. Steig doch ...
Markus7506
Brightness2
Zitat von Nostraventjo:Es ist aber alle zwei Wochen die gleiche Diskussion als wollte er mit dem Kopf durch die Wand und mich mürbe machen.
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:Du musst dich doch auf keine Diskussion einlassen. Wenn vereinbart ist Freitag 15:00h, dann ist alles gut. Du musst nicht telefonisch für unsinnige ...
Baumo
Zitat von Nostraventjo:Schicht tauschen für sein Kind oder das die Freundin in der Zeit betreut ist wohl nicht drin.
Zitat von Nostraventjo:als wollte er mit dem Kopf durch die Wand und mich mürbe machen
Zitat von Baumo:Hart gesagt: wenn du noch mehr Vaterzeit willst hättest du den Mann nicht aus der Familie schmeissen sollen. Man kann nicht alles haben