Multiversum
- 5214
- 6404
Multiversum
Zitat von Nostraventjo:Du gibst teilweise sehr gefährliche Ratschläge die Opfer wieder in Scham und Reue stoßen obwohl dies unbegründet ist.
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo Wenn ich eine Hilfe wüsste, hätte ich sie dir längst geschrieben. Mir ist nur ein Gedanken gekommen, dass du nach einer ...
Nostraventjo
Zitat von Multiversum:Das sehe ich anders, weil es hier eben nicht nur um Dich geht, sondern auch um Dein Kind! Aber Du hast Deine Sichtweise, ich hab' meine. Wenn Du mir ...
Lumba
Zitat von Ella:Was so ein Kommentar bringen soll, ist mir ein Rätsel....
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo ich finde es ja auch ganz schlimm, dass du vom JA keine Unterstützung bekommst, anscheinend ist der Sachbearbeiter inkompetent oder ...
Nostraventjo
Multiversum
Zitat von Nostraventjo:Wenn die Tonart und der Umgang mit dem KV wenigstens einigermaßen wohlwollend und friedlich mir gegenüber wären, sind sie aber nach wie vor nicht.
Doppelherzchen
Zitat von Libellenfrau:Ich empfinde sie manchmal etwas rigoros, aber das darf sie auch sein.
merretich
Nostraventjo
Zitat von merretich:Liebe TE, da ich noch nicht in Deiner Situation war, kann ich nur ungefähr nachvollziehen, wie schwer das ist. Da ich allerdings selbst Kind in ...
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo Es ist sehr schade, dass eure Familie so zerrissen ist, und es jetzt an dir allein hängt, deinem Geborgenheit zu vermitteln. Aber wenn ...
Dauerverliebt
Zitat von Nostraventjo:Und ja, ich weiß dass es ziemlich egoistisch für manche aussehen muss das ich mit dem KV keinen persönlichen Kontakt halten möchte aber das hat seine Gründe und das ist auch so mit meiner Therapeutin abgesprochen. So weit bin ich noch nicht das ich das kann.