alleswirdbesser
- 18597
- 43225
Zitat von Nostraventjo:Ich habe oft das Gefühl dass die ganze Verantwortung für ihn und sein Seelenheil allein auf meinen Schultern lastet und ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe
Zitat von Nostraventjo:Auch dort ist allerdings auffällig wenn er davor beim Papa war.
Ich habe schon immer sehr viel Kraft in Hilfe für mein Kind investiert. Ehrlich gesagt ärgert und ernüchtert es dann oft das der KV mit seinem Verhalten die Fortschritte unseres Sohnes so nieder macht. Es fühlt sich manchmal an wie ein Fass ohne Boden.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Du schaffst es, Ich habe meinen Großen auch ohne Vater und auch ohne Unterhalt groß bekommen. Eine Zeitlang lebten wir von meinem Ausbildungsgeld, weil das Amt bei Ausbildungbeginn ausgestiegen ist und manche Leistungen später noch zurückforderte. Ich habe den Kontakt allerdings komplett unterbunden in der Zeit, ...
Zitat von Nostraventjo:Da hast du eine wahnsinnig tolle Leistung gebracht! Mein Sohn wollte auch lange nicht zum Papa und hatte kaum Interesse, da musste ich ihm das ...
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Ja, schwierig, er ist halt einfach schon so groß. Mein Großer war noch im Kindergarten, als ich die Reißleine zog und zum Jugendamt marschiert bin zwecks betreuten Umgang. Da er sich nie meldete, nie Kämpfte, wurde daraus vollständiger Kontaktabbruch. Und Handys gab es damals bei uns zumindest nicht. War ...
Ella
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Ich wurde von meinen Eltern in ein Internat abgeschoben. Und trotzdem ist aus mir ein bekloppter geworden, der in brennende Gebäude rennt...
Dauerverliebt
Dauerverliebt
Zitat von Doppelherzchen:Das wäre in meinen Augen wohl noch der günstigste Fall. Denn dein Sohn spürt doch schon, dass er nicht erwünscht ist.
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Der KV ist ein diagnostizierter Narzist soweit ich weiß.
Luddy
Nostraventjo
Zitat von Ella:Hallo @Nostraventjo, Es tut mir sehr leid, dass du und dpein Sohn mit einem so uneinfuhlsamen Menschen konfrontiert seit. Man kann deine Verzweiflung ...
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Und meine Frau lässt fragen warum du mich virtuell knutschen willst. Nicht, dass sie eifersüchtig wäre, aber sie ist in Besitz mehrer großkalibriger Argumentenverstärker...
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Das klingt echt Traurig, aber was mir hier durch den Kopf geht, vielleicht solltest Du deinen Sohn gar nicht mehr mit dem Vater Verkehren lassen, er ...
Nostraventjo
Zitat von Multiversum:Ich würde es trotzdem versuchen! -Um des Kindes Willen. Auch mit solchen Menschen(Narzissten und sonstiges) kann und muss man manchmal sprechen. Das ...
Luddy