Nostraventjo
- 88516
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:oh je... dann ist er immer noch auf rache aus (für was auch immer) und versucht dich zu treffen -mit dem, von dem er weiß, dass er lauter ...
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Wenn alle Vorschläge nicht gehen, dann musst Du es so lassen oder...
Nostraventjo
Multiversum
Zitat von Nostraventjo:Das letzte Mal vor zwei Jahren. Danach nicht mehr weil ich Angst habe ohne Zeugen mit ihm zu reden.
Ella
Zitat von Lumba:Wenn Du das alles nicht kannst - warum auch immer - dann lass es so wie es jetzt ist.
Zitat von Nostraventjo:Ich würde dich bitten das Thema noch einmal genau zu lesen und wenn du es nicht verstehst dich heraus zu halten. Es geht hier nicht um mich. Wenn es nach mir ginge würde mein Kind da gar nicht hin müssen. Es geht um mein Kind das leidet weil es das Desinteresse vom Vater spürt und öfter hin wollte, der Vater aber ...
Nostraventjo
Zitat von Multiversum:Das ist ziemlich lang dafür, dass Ihr ein gemeinsames Kind habt. Warum nimmst Du nicht einfach Deinen ruhigen vernünftigen aktuellen Partner ...
Zitat von Ella:Was so ein Kommentar bringen soll, ist mir ein Rätsel....
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:naja, auch an dem rat, alles so zu lassen, wie es ist, ist ja etwas dran. dazu muss man aber dann auch instrumente erlernen, wie man sich emotional ...
Multiversum
Nostraventjo
Zitat von Multiversum:Ich glaube, dass Du mit SMS und E-mail schreiben nicht weiter kommst! -Das ist doch keine vernünftige Kommunikation!? Ansonsten musst Du eben ...
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:wie alt ist der jetzt und wie vernünftig kann man ihm kindegerecht reden?
Zitat von Nostraventjo:Er wird zehn und hat ein wesentlich Reiferes emotionales Verständnis als viele Kinder in dem Alter.