Nostraventjo
- 88595
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Wieso nochmal ist so ein Umgang besser, als keinen zu haben?
Zitat von DieSeherin:das klingt, als würde dein exmann den autismus total negieren - sieht er es vielleicht persönliches versagen an, dass er kein normales ...
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:das klingt, als würde dein exmann den autismus total negieren - sieht er es vielleicht persönliches versagen an, dass er kein normales ...
Zitat von Susanna:Deine selbstgerechte und manipulative Art der Darstellung des KV passt zu Deinem eigenen Krankheitsbild, aber schön für Dich,. dass hier naive Zeitgenossen deine subjektive Wahrnahmung 1:1 für DIE WAHRHEIT halten.
Nostraventjo
Zitat von Einfachatmen:Ich denke das es vor allem die Sehnsucht ist von deinem Sohn. Er hätte eben gern einen tollen Vater und er möchte von ihm bedingungslos geliebt ...
Lumba
Zitat von Nostraventjo:Aber mit manchen dingen macht man mehr kaputt als das sie gut tun.
Lumba
Zitat von Susanna:Das Kind LIEBT und BRAUCHT den Vater, auch wenn der Matrose auf hoher See ist und nur ein paar Mal im Jahr kommt.
Zitat von Nostraventjo:Ja das sehe ich hier auch. Je mehr er mit Misserfolgen heim kommt desto mehr vermisst er den Papa. Ich sage ihm immer das es nicht an ihm liegt und ...
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Ja, sehe ich unbedingt genauso. Wann hast konkret und in Ruhe, Face to Face, mit dem Mann über Euren Sohn gesproche?
Lumba
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Ok, dann sage ich Dir, was ICH machen würde.' Ich würde das Face-to-Face-Gespräch suchen. Ich würde mich mit ihm verbünden - ja so taktisch ...
Lumba