Blattfee
- 4319
- 3
- 7708
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Das ist nicht so einfach mit ADHS und Autismus. Sport und soziale Kontakte sind sehr schwierig, Urlaub ist momentan noch nicht drin.
Zitat von Nostraventjo:Er ist aber eher der ruhige der gern Zuhause ist und stundenlang Minecraft baut oder mit mir Beyblade spielt.
Nostraventjo
Zitat von Kleeblatt99:@Nostraventjo Stimme Elfe da zu. Freizeitangebote wie Selbstverteidigung ( im Probetraining mit ihm zusammen hin) einen Schachclub für Kinder oder ...
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Dort war er schon. Das war für ihn ganz schlimm weil er nicht von Andren angefasst werden möchte.
Nostraventjo
Zitat von Einfachatmen:Meine Jungs sind (leider) am liebsten auch virtuell unterwegs. Dort sind sie allerdings in Gruppen mit realen Menschen am spielen (Minecraft). ...
Lumba
Zitat von Susanna:Das Kind LIEBT und BRAUCHT den Vater, auch wenn der Matrose auf hoher See ist und nur ein paar Mal im Jahr kommt. Deine selbstgerechte und ...
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Wir initiiert die Kontakte mit dem Vater? Wie läuft das aktuell?
Nostraventjo
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Nostraventjo, ich mag echt nicht lesen, was Du schreibst - nicht, weil ich Dich nicht gerne lese, sondern weil ich es inhaltlich so traurig ...
Luddy
Zitat von Luddy:Boa ey, sorry aber ich krieg wirklich Aggressive Gedanken gegenüber diesem Mistkerl von Vater... Ich klinge mich hier mal besser aus, ich kann mir ...
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Boa ey, sorry aber ich krieg wirklich Aggressive Gedanken gegenüber diesem Mistkerl von Vater... Ich klinge mich hier mal besser aus, ich kann mir ...
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Allein Vater sein reicht halt nicht aus um ein guter Vater (oder gutes Elternteil) zu sein.
Lumba
Zitat von Nostraventjo:Die letzten beiden Male kam mein Kind weinend vom Umgang zurück, einmal weil sein Vater im Auto wohl gesagt hat er soll keine Fresse ziehen, das andere Mal weil er gezwungen wurde eine Unterhose anzuziehen obwohl er Unterwäsche zur Zeit gar nicht tragen kann Autismusbedingt. Er trägt immer Jogginghosen bei mir oder kürzere Stoffhosen da ich bisher noch keine Unterwäsche gefunden habe die für ihn angenehm ist.