Ich weiß nicht wie alt Du bist aber ich glaube kaum, dass Du, ich und alle anderen hier für immer alleine bleiben und der/die Nächste hat wieder etwas ganz EIGENES an sich, was wir bewundern werden und genauso auch andersherum... !
Auch wir waren MIT SICHERHEIT auch was ganz Besonderes für den jeweiligen Ex...und wir bleiben ihnen in Erinnerung...auch unser individueller Teil wird ihnen schmerzlich fehlen...ganz sicher...nur wenn die Waagschale mit anderen Deffiziden ins Ungleichgewicht gerät, dann reichen DIE BESONDEREN Eigenschaften eines jenen Menschen NICHT MEHR AUS um die Beziehung halten zu können...
Man macht sooooooo viel auch vom S. abhängig und das ist das Fatale bei vielen...mich einbezogen....
Ich bekam auch was, was ich vorher noch NIE hatte....doch deshalb gebe ich mich nicht völlig für jemanden auf, der gefährlich und krank ist...
Gerade in meiner Lage als Transmann ist es etwas schwerer eine Frau zu finden, die mich so nimmt wie ich bin...deshalb war ich ihr verfallen...!
TROTZDEM geb ich die Hoffnung nicht mehr auf...ich bin wieder etwas hergestellt, weil auch so langsam mein Stolz sich zu Wort meldet...
Auch ich hatte gehofft sie meldet sich mal um zu fragen wie es mir geht...aber nein...im Gegenteil ich bekam ja vor kurzem eine bitter böse SMS.... ABER SO NICHT...!
Jetzt ist schluss bei mir........
Und ich schaff das, ich hab mehr verdient....!
Nach jedem Ende, folgt unweigerlich ein Neuanfang....AUCH BEI DIR....!
Auch Du wirst irgendwann mal zurück schauen und NICHTS MEHR für ihn empfinden....weil Dein neues Leben sich mit wunderbaren anderen Dingen gefüllt hat...!
Ständig lernt man andere Menschen kennen....stääändig. !
Wie oft hat sich innerhalb von einem Tag irgendwas neues ergeben, womit man morgens noch nicht gerechnet hat..und es war gut.
DAS LEBEN STECKT VOLLER ÜBERRASCHUNGEN..!