Ich bin seit einiger Zeit eine stille Leserin von dem Forum.
Ich versuche mich kurz zu halten.
Ich hatte eine 4-jährige Fernbeziehung (200km) mit ständigen auf und ab's. Die ersten 2 Jahre wechselten wir uns ab, danach bin ich am WE immer zu ihm gefahren. Wir wollten im August zusammen ziehen. Diese Stadt war meine neue Heimat. Ich liebte die Gegend.
Die ersten 2.5 Jahre liefen gut soweit. Das letzte Jahr gab es immer öfter Streit. Ich hab in der Zeit Examenstress gehabt. Demzufolge nicht immer soviel Zeit gehabt, wie er sich das wünschte. Hab aber immer versucht, ihn die Aufmerksamkeit zu geben ,die er brauchte. Auch nörgelte er an meinen Sohn ständig rum. Zu Ostern waren wir bei seinen Eltern. Meine Kinder waren das 1x dort. Er wollte dann noch zum Friedhof. Sein Bruder verstarb Anfang des Jahres plötzlich. (Sie waren sich spinnefeind). Ich sagte er soll bitte noch 10min. warten, dann können wir zusammen gehen. Das hat ihn zu lange gedauert und er ist einfach gegangen und hat mich mit den Kindern einfach zurück gelassen bei seinen Eltern.
Natürlich gab es danach Streit. Ich fande das Verhalten unmöglich. Danach war 2.5 Funkstille und er hat mich blockiert. Tolle Situation um im Mai das Examen zu schreiben . Nach der letzten schriftlichen Prüfung, hab ich mich ins Auto gesetzt um die Sache aus der Welt zu schaffen, wie so oft. Als ich aufschließen wollte, merkte ich ,das er das Schloss ausgetauscht hat. Er öffnete dann, nachdem ich 15 min. geklingelt hatte. Wir haben dann geredet und ich fragte ob ich meine Sachen mitnehmen soll. Er verneinte. Die Zeit danach war er sehr kühl, distanziert und gemein zu mir. Machte mir ständig Vorwürfe und hielt mir permanent meine Fehler vor. Von seinen Fehlern fiel nie ein Wort. Die wurden untern Teppich gekehrt. Ich fragte ,wie es jetzt weitergeht mit uns. Ob wir ein Neuanfang starten wollen. Er gab mir keine klare Antwort, nur das er Zeit braucht. Habe dann meine Sachen geholt. Ich habe 11Wochen gekämpft und ich hatte das Gefühl, das er es genossen hat. Wir hatten trotzdem täglich Kontakt.
Ich hielt diese Ungewißheit nicht mehr aus und hab den Kontakt abgebrochen für 3 Wochen. In der Zeit schaute er ständig, ob ich online bin. Wir haben uns dann wieder getroffen (im Juli). Er sagte er freut sich darauf. Wir redeten und er war reumütig.
Er liebt mich.
er will mich nicht verlieren. er will das ich weiß, wie viel ich ihn noch immer bedeute. er war noch nie in seinem Leben so glücklich wie mit mir
. was wir hatten war extrem und findet sich nicht oft. unsere Liebe ist extrem groß.
Wir küssten uns dann und er sagte ,es fühlt sich so vertraut an. Wir verabredeten uns für das WE. Wir verbrachten einen schönen Tag und eine Nacht zusammen.
Danach wurde er wieder distanziert und kühl und provozierte Streit. Kontakt war wieder täglich. Im August hatte ich dann die mündlichen Prüfungen. Ich war einfach glücklich bestanden zu haben. An diesen Tag wieder provozieren von Streit.
Er braucht mich nicht in seinen Leben. Eine Woche zuvor sagte er mir das er mich liebt und wie ich mir die Zukunft vorstelle. Ich sagte, ich möchte an diesen Tag nicht streiten. Er ignorierte. Irgendwann ist dann bei mir das Fass übergelaufen. Er hatte es geschafft.
Drei Tage später gratulierte er mir zum Geburtstag. 5 Tage später bekam ich emotionale/sentimentale Bilder geschickt. Ich reagierte kaum darauf. Es hat mir so weh getan. Seit Ende August hab ich den Kontakt abgebrochen. Das sind jetzt 9 Wochen. Auch diesmal schaut er ständig ob ich online bin.
Er ist sehr stur(Skorpion) und ich glaube er kann nicht über sein Schatten springen. Ich denke er liebt mich noch und vermisst mich. Ich weiß das er auch leidet.
Er war Anfang Oktober wieder beruflich in den USA. Auch da hat er ständig geschaut ob ich online bin.
Ich wusste nichts davon. Ich habe es gefühlt, das was anders ist und es war auch so. Genauso spürte ich die Abreise und Tatsache er landete einen Tag später in Deutschland.
Ich vermisse ihn sehr. Hab seit Mai fast 20 KG verloren. Ich dachte, dass ist der Mann mit dem ich alt werde. Es tut so weh, wenn ich daran denke, das meine Zukunft nicht mehr bei ihm ist.
Vier Jahre habe ich auf den Umzug hin gearbeitet und jetzt steh ich vor dem nichts mit einen gebrochenen Herz.
Meine Frage: Soll ich ihn um eine Aussprache bitten?
Und könnt ihr mir sagen ,warum er ständig schaut ob ich online bin?
Kontrolliert er mich, denn eifersüchtig war er immer oder vermisst er mich und schaut deshalb?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
L.G.
27.10.2019 13:37 •
#1