Junooo
- 80
- 2
- 15
Junooo
Iunderstand
Junooo
Blattfee
Zitat von Junooo:Mein Partner sagt naja , vielleicht hat er sein Auto verliehen, so wie ich dir ab und zu mein Auto leihe.
Zitat von Junooo:Ich werde nervös und etwas gereizt.
Zitat von Junooo:Ich sage „was ist das für ein Vergleich?“
Zitat von Junooo:wir sind ein paar … hast du auch noch eine Ehefrau?
Zitat von Junooo:Er spielt es runter und ich werde noch nervöser.
Zitat von Junooo:ich sage zu ihm ist das normal? Er sagt egal normal
Zitat von Junooo:ich fühle mich gereizt…
Zitat von Junooo:ich sage zu ihm „wenn das für dich Normal ist, ggf. den Partner zu betrügen, dann Steig aus meinem Auto aus.
Zitat von Junooo:Was macht er? Er steigt aus. Ist wütend
Junooo
Junooo
Blattfee
Zitat von Junooo:@Kleeblatt99 Okey… danke für deine Nachricht ….
Zitat von Junooo:Ich werde nervös und etwas gereizt. Ich sage „was ist das für ein Vergleich?“ wir sind ein paar … hast du auch noch eine Ehefrau? Er spielt es runter und ich werde noch nervöser. Ich parke wieder aus, wir fahren ein Stück weiter … ich sage zu ihm ist das normal? Er sagt egal normal… ich fühle mich gereizt… ich sage zu ihm „wenn das für dich Normal ist, ggf. den Partner zu betrügen, dann Steig aus meinem Auto aus.
Zitat von Junooo:ganz ehrlich, ich fühle mich total daneben. Allein gelassen. Ungeliebt. Hart behandelt. Ist das nicht furchtbar unnötig ?
Iunderstand
Zitat von Junooo:@Iunderstand er kennt ihn nur vom sehen und mag ihn nicht. … ich habe nur Fragezeichen in meinem Kopf
Zitat von Junooo:Aber da muss man doch drüber reden oder nicht ?
Zitat von Junooo:ich fühle mich gereizt… ich sage zu ihm „wenn das für dich Normal ist, ggf. den Partner zu betrügen, dann Steig aus meinem Auto aus. Was macht er? Er steigt aus.
Lumba
Zitat von Junooo:t… ich sage zu ihm „wenn das für dich Normal ist, ggf. den Partner zu betrügen, dann Steig aus meinem Auto aus. Was macht er? Er steigt aus. Ist wütend. Ich sage noch zu ihm hey komm. Ich warte 1 Stunde. Ich rufe ihn an, er geht nicht ans Telefon. Ich schicke ihm völlig ruhig mehrere Nachrichten. Sage ihm das ich das nicht verstehe, dass ich der Meinung bin, man sollte da normal drüber reden. Ich habe mich auch entschuldigt dafür, dass ich sagte, er soll aussteigen wenn das für ihn normal ist. Das Ganze ist jetzt knapp 30 Stunden her. Kein Anruf von ihm, kein Wort.
Doppelherzchen