Junooo
- 80
- 2
- 15
Junooo
Mae_bee
Zitat von Junooo:Und ob ich mir jetzt wirklich etwas einbilden soll bzgl seinem
Fremdgehenden Freund oder nicht… es wäre schon ziemlich Psycho wenn es so wäre, dass dies eine geheime Botschaft für mich darstellen sollte.
Zitat von Mae_bee:Dein Freund wollte dir in der Bar offenbar etwas zeigen
Ella
Junooo
Doppelherzchen
Zitat von Junooo:warum siehst du es als Erpressungsversuch?
Zitat von Iunderstand:Du hast gewisse Prinzipien, da gehört dazu, dass du Fremdgehen nicht gut heißt. Dazu stehst du
Junooo
Junooo
Junooo
Doppelherzchen
Junooo
Mae_bee
Zitat von Junooo:Als er dann aussteigen wollte sagte ich hey … weil… meinetwegen kann man das Vorhaben abbrechen
Zitat von Ella:Ich finde das Verhalten des Mannes ehrlich gesagt normal. Auch mich schmeißt man nur ein einziges mal raus, geht's noch? Dass das alles gerade deine Pläne gefährdet, das hättest du dir vorher überlegen sollen.
Zitat von Junooo:Weil ich interessiert bin an anderen Meinungen und einem Austausch über Ansichten
Zitat von Junooo:Und da diese Hilfe bisher für uns selbstverständlich ist würden wir uns natürlich nie gg seitig dafür bezahlen. Sowas habe ich noch nie gehört.
Sonnenblume53
Zitat von Junooo:das Reden war von Anfang an das Problem.
Ich hab einfach das Gefühl, eine Beziehung so wie ich es mir vorstelle hatte er mit seinen 37 noch nicht. Und sowas einem Mann mittleren Alters beizubringen vielleicht schwierig.
Junooo