Junooo
- 80
- 2
- 15
Junooo
Zitat von Junooo:Mit ist das eigentlich viel zu blöd und ich kann eben nicht einordnen, wieso er mich zu so einem Treffen mitnimmt.
Zitat von Junooo:Und sonst ist er immer so bedacht darauf, dass alle Leute sehr gut von mir denken und“ behütet“ alles was ich tue.
Junooo
Junooo
Iunderstand
Junooo
Zitat von Junooo:Naja wenn er einfach mal von alleine mehr reden würde, wäre einiges einfacher
Zitat von Junooo:Und ich weis echt nicht, ob ich das danach noch weiter führen soll. Ich bin’s völlig perplex.
Junooo
Iunderstand
Zitat von Junooo:@Iunderstand ich finde es furchtbar diese fremdgeherei. Und wenn wir alle ehrlich sind. An jeder Ecke besch.n sich die Leute. Oder sind nur wegen de ...
Junooo
Lumba
Zitat von Junooo:aber ich sagte doch… die Dame von gestern Nacht war nicht die Ehefrau des Mannes… und das Hauptthema ist ja eigentlich meine Beziehung. Und nein, ich wittere nicht überall Betrug, ich habe die Dinge so aufgeschrieben wie sie sind.
Junooo
Zitat von Junooo:das Reden war von Anfang an das Problem.
Ich hab einfach das Gefühl, eine Beziehung so wie ich es mir vorstelle hatte er mit seinen 37 noch nicht. Und sowas einem Mann mittleren Alters beizubringen vielleicht schwierig.
Iunderstand
Zitat von Junooo:@Iunderstand ich bin gespannt. Ich meine, wenn man Mitte 30 ist wird es auch nicht grade einfach. Dazu habe ich einen Hang für jüngere Männer. Das ...
Junooo