Brightness2
- 5741
- 18067
Brightness2
Zitat von Junooo:Der Mann schläft seit 2 Jahren so gut wie garnicht mehr zu Hause, kümmert sich kaum um die Familie, meine Freundin ist sehr unglücklich …
Zitat von Junooo:… wenn ich dann eine Frau, von der ich sicher bin das sie weder zur Familie noch zum Bekanntenkreis gehört …. In seinem Auto sehe… stockt mir natürlich der Atem. Nein, ich habe ihn nicht angesprochen, dass kann ich nicht machen.
Zitat von Junooo:… ja , leider ist es sehr eindeutig das der Mann meiner Freundin sie bescheisst.
Zitat von Junooo:Und leider kümmert er sich auch kaum um die Kinder, weshalb ich großes Mitleid habe und mich fast täglich mit um die Kinder kümmere… das Ganze ist ein Riesen Thema in unserem Leben und deshalb nimmt mich sehr mit was ich da gestern gesehen habe
Zitat von Junooo:Ehrlich gesagt denke ich jetzt, wo ich zu Hause bin, dass ich mich garnicht hätte an diesen Tisch setzen sollen. Aber ok ich wollte nicht wieder emotional für eine Geschichte sein, die mich nicht betrifft. Und diese betrifft mich so rein garnicht, weil ich den Freund meines Partners nur 3 mal im Leben für jeweils kurze Zeit sah und seine Ehefrau garnicht kenne.
Junooo
Brightness2
Zitat von Junooo:@Brightness2 zu der Ehe meiner Freundin möchte ich mich nicht weiter äußern… außer zu ihr: nein, sie benötigt keine professionelle Hilfe. Bezüglich der Ehefrau des Herrn … ich weis das er verheiratet ist weil er es mir erzählt hat und die Dame gestern war nicht die jenige, die er mir auf den Fotos zeigte ...
Junooo
Junooo
Junooo
Mae_bee
Zitat von BrokenHeart:Wo lebst Du?
Junooo
Pusteblume87
Zitat von Vendetta:Ich verstehe hier leider MAL WIEDER die kollektive Verurteilung der TE nicht. Erstens hat sie ihn ja gar nicht aus dem Auto geschmissen, sie sagte ...
Baumo
Zitat von Junooo:und wenn ich diese habe weis ich ehrlich gesagt noch garnicht was ich tun soll, denn das alles bringt mich durcheinander und wirft einen anderen Blick auf ihn…
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:Kann es sein, dass du sehr temperamentvoll und emotional bist?
Junooo