jsuslaöej
- 1
- 1
jsuslaöej
Zitat von jsuslaöej:Damit meine ich, dass sie nicht sagt, ich solle es lassen oder Ähnliches, sondern sie mag es.
Zitat von jsuslaöej:sodass unsere Beziehung in Richtung Partnerschaft gelenkt wird und sich die Frau darauf wieder einlässt?
Tin_
waytodawn
Zitat von Tin_:Sie hat gewichtet und für sich priorisiert. Du bist nicht so wichtig wie ihre Individualität und ihr Ausprobieren. Feiern kann man auch ...
Tin_
Zitat von Tomi:Woher ziehst du die Info, auf welcher deine Andeutung basiert?
Zitat von jsuslaöej:meine Partnerin verließ mich vor kurzer Zeit um ihr Leben noch einmal zu genießen, da ich sie an vielen Aktivitäten (feiern) hindern würde.
Zitat von jsuslaöej:Ich weiß, dass ich der Person immer noch viel bedeute und sie nach wie vor Liebe für mich verspürt, jedoch bleibt sie bei ihrer Entscheidung.
Zitat von Tomi:Klar kann man mit seinem Partner feiern, aber manche Menschen gehen auch schlicht nicht gerne feiern.
Lumba
Zitat von jsuslaöej:Wie kann ich diese Situation bewältigen, sodass unsere Beziehung in Richtung Partnerschaft gelenkt wird und sich die Frau darauf wieder einlässt?
Tin_
Zitat von jsuslaöej:Damit meine ich, dass sie nicht sagt, ich solle es lassen oder Ähnliches, sondern sie mag es.
Zitat von jsuslaöej:Wie kann ich diese Situation bewältigen, sodass unsere Beziehung in Richtung Partnerschaft gelenkt wird und sich die Frau darauf wieder einlässt?
_Summer_
Zitat von jsuslaöej:meine Partnerin verließ mich vor kurzer Zeit um ihr Leben noch einmal zu genießen
Zitat von jsuslaöej:jedoch bleibt sie bei ihrer Entscheidung
Zitat von jsuslaöej:Ich versuche ihr weiterhin Liebe zu schenken
Zitat von jsuslaöej:Wie kann ich diese Situation bewältigen