Guten Abend liebes Forum,
ich habe mich eben vor ein paar Minuten hier angemeldet, um Antworten, Gleichgesinnte oder einfach ein paar Mitleidende zu finden oder womöglich sogar ein oder zwei Tipps.
Ich bin ein Mann von 28 und stehe mehr oder weniger gefestigt im Leben. Nach einer Ausbildung habe ich mich vor 3 Jahren entshclossen, noch ein Studium dran zu hängen und damit bin ich nun in den letzten Zügen vor der Bachelorarbeit.
Ich hatte bis vor ein paar Jahren einen recht großen Freundeskreis, weshalb ich regelmäßig jedes Wochenende unterwegs war, was jedoch den letzten Jahren sehr abgenommen hat, unter anderem weil der Kontakt zu meinem besten Freund nicht mehr der ist, der er damals war.
Beziehungen hatte ich immer wieder welche in meinem Leben. Ich muss sagen, ich sehe nicht allzu verkehrt aus (klar, man findet immer Mängel an sich) aber so alles in allem bin ich einigermaßen, relativ, im großen und ganzen, zufrieden.
Nur mit meinen Beziehungen bin ich es nicht. Meine längste hielt in etwa 9, 10 Monate und jetzt, wenn ich mal eine Bestandsprobe nehmen soll, mach ich eindeutig etwas falsch: ich will gar nicht auf die Vergangenheit eingehen, nur im letzten halben Jahr, nach meiner letzten gescheiterten Beziehung, die mich sehr runter gezogen hat, zogen sich die Frauengeschichten immer nach demselben Schema ab: ich lerne eine Dame kennen, schreibe intensiv und oft mit ihr, verabrede mich schnel zu einem Treffen mit ihr und oft sind die Anfänge stürmisch, es geht nicht lang, ehe man im Bett landet und alles fühlt sich ganz toll an. Das läuft immer gleich ab. Die Damen wollen mich sehen, sind wahnsinnig interessiert, wollen schnell und viel S., sodass ich jedes mal denke wow, das ist die richtige - denkste - das alles flacht jedes mal so schnell ab, dass ich mich noch gar nicht richtig dran gewöhnen konnte. Oft bin ich am Anfang derjenige, der etwas auf der Bremse steht, da ich in meinem Kopf noch nicht so weit bin, nach 2 Treffen von Liebe etc. zu sprechen, lasse mich dann aber doch irgendwie drauf ein und ab dem Zeitpunkt, wenn ich mitspiele und auch von mir aus aktiv bin, werden sie plötzlich desinteressiert. Jüngstes Beispiel: ich lernte Ende August eine Frau im Internet kennen. Schrieben intensiv, innig, vertraut, sie war fast schon verrückt nach mir, schickte mir täglich bilder (auch nicht ganz jugendfreie) und bei unserem ersten Treffen landeten wir nach etwa 30 Minuten im Bett. Beim 2. Treffen sagte sie mir, sie liebt mich. Sie ist 27 und geschieden .
Nun gut, das schreiben blieb intensiv und irgendwie gewöhnte ich mich an diese liebevollen Worte und ihre nette Art. Also trat ich auch aufs Gas und war genauso nett und lieb zu ihr und wollte sie auch sehen. Von da ab veränderte sie sich. Schrieb mir nicht mehr liebevoll, schickte keine Bilder mehr, nicht mal mehr guten morgen und wenn ich nicht ständig geschrieben hätte, hätten wir vielleicht gar keinen kontakt mehr. Sie meinte, sie sei ja nicht bereit für eine beziehung, sie hat mit sich selbst zu tun, sie wäre in therapie, unsere entfernung von etwa einer stunde, etc. alles gründe dagegen.
nun traf ich sie vorgestern für etwa 2 Stunden. in echt ist sie total anhänglich, küsst mich leidenschaftlich, sagt wie toll ich sei, wie sehr sie mich vermisst hat etc. will mich wieder sehen.
nun kam vorhin die nachricht, es kribbelt nicht bei ihr wenn wir uns küssen, davor hatte sie so angst. keine gefühle. oder sie stünde sich selbst im weg.
Nun frage ich mich, steht auf eminer Stirn irgendwie Depp, mit dem man es machen kann?
Ich verstehe diese Verhaltensweisen nicht. Erst anhimmeln und vergöttern, danach fallen lassen. sie meinte sie mag mich ja etc. aber sie sitzt wohl in einem loch und kommt nicht raus. hat wohl eine ziemliche vergangenheit hinter sich mit Alk. ex-mann, vergewaltigung etc.
Aber diese Schema sind immer dieselben. Toller Beginn, alles super, schnelles ende. Ich bin wirklich am Ende und kann nicht mehr. Was mach ich falsch? Woran muss ich arbeiten, um auf sowas nicht mehr reinzufallen?
Wäre über Anregungen und Antworten jeder Art dankbar.
Grüße
31.10.2021 20:19 •
x 3 #1