Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Zugaste:Weißt du, warum du dein Bauchgefühl ignorierst? Ich denke, das wäre ein guter Ansatz für dich.
Zitat von Finsteraarhorn:mit 27 geschieden, Alk., gewalt, vergewaltigung, etc. sind alles sachen, die oft wohl kleinere oder größere spuren hinterlassen.
Zitat von Finsteraarhorn:ich hab es gern, wenn mir eine frau schreibt, mich mag, mich sehen will, etc. klingt total egoistisch und gemein, aber so sieht es in mir aus.
Zitat von Finsteraarhorn:es ist nur oft so, dass ich mir eine frau an meiner seite wünsche, und dabei kann ich gar nicht sagen, in wie weit ich mir diese für das eigene ego wünsche, was natrürlich total ungesund ist, oder einfach durch den wunsch, eine frau fürs leben zu haben.
Finsteraarhorn
DieDirekte
teardrops
Finsteraarhorn
Zitat von Finsteraarhorn:Sonst war sie es, die mich mit Nachrichten überschüttet hat und sobald ich nucht gleich geantwortet hab, nachgefragt hat.
Zitat von Finsteraarhorn:Ich geh davon aus dass wenn man jemanden wirklich mag dass man wenn man die Nachrichten desjenigen liest, auch innerhalb von Stunden auch beantworten kann und ihn nicht einfach ignoriert.
Zitat von Finsteraarhorn:diese Frau mich einfach ignoriert.
Zitat von Finsteraarhorn:sie antwortet nicht oder geht auch nicht ran.
Zitat von PerfectStranger:die Frage, WIE man das macht, wirklich konkret, bleibt noch unbeantwortet.
Zitat von PerfectStranger:Wie durchbricht man die erlernten Muster?
Zitat von PerfectStranger:WIE integriert man den Bauch? Wie steht man dazu? Usw.
Zitat von PerfectStranger:Eben auch die Connectedness in der Situation. U. a. dazu such ich Antworten
Begonie