DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Puschel8:Gibt es hier jemanden, der nach einer Trennung sein Leben komplett beruflich geändert hat?
Mit irgendwas völlig Neuem durchgestartet ist?
Zitat von Puschel8:Vor allem würde mich interessieren, ob jemand mit über 40 sich dann tatsächlich nochmal an ein Studium gewagt hat.
Zitat von Puschel8:Weiterbilden hat irgendwie immer was reizvolles.
Zitat von Puschel8:Doch, das bin ich. Ich habe eher ein Fernstudium im Auge. Und das ist das Problem: 2 Jobs, 2 Häuser, mehrere Pferde, 2 Kinder... Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich packe.
Tisiphone
Zitat von Gorch_Fock:Halte ich bei dem Pensum etwas überambitioniert. Ich habe nach der BW-Zeit mit Mitte 30 auch noch mal studiert. Das Problem ist, dass Du geistig ...
Zitat von Puschel8:Gibt es vielleicht Erfahrungen mit Fernstidiengängen, die man beliebig strecken kann?
Bumich
Zitat von Puschel8:Doch, das bin ich. Ich habe eher ein Fernstudium im Auge. Und das ist das Problem: 2 Jobs, 2 Häuser, mehrere Pferde, 2 Kinder...
Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich packe.
Zitat von Puschel8:Na ha, es halten mich jetzt schon alle für völlig bekloppt mit dem Pensum, welches ich derzeit bewältige.
Gibt es vielleicht Erfahrungen mit Fernstidiengängen, die man beliebig strecken kann?
Baumo
PuMa
Zitat von Puschel8:Gibt es hier jemanden, der nach einer Trennung sein Leben komplett beruflich geändert hat?
Mit irgendwas völlig Neuem durchgestartet ist?
Fischbrötchen
PuMa
Zitat von Fischbrötchen:Aber mein Ex Mann fand das doof.
Baumo
Zitat von Puschel8:Hat noch jemand Erfahrung mit der Fernuni Hagen?