DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von odette:Das ist maximal manipulativ und klingt ganz füchterlich. Es tut mir sehr leid, wie es bei dir gelaufen ist. Ich hoffe du konntest bei dem erneuten Kontaktversuch stark bleiben? Kann es echt Menschen geben, die so sehr hin und her pendeln? Das ist so schlimm und auch so wenig empathisch...
DrBob26
Zitat von odette:Wir sind so verblieben, dass er nichts mehr von mir wissen möchte, und ich habe seine Nummer gelöscht. (War im übrigen auch falsch, denn darauf hin schrieb er mir, was das soll, und ich sagte ihm nur, dass ich seinen Wunsch lediglich akzeptiere.)
lejla1
DrBob26
Zitat von lejla1:es soll ihm gefälligst schlecht gehen wie es mir schlecht ging
lejla1
Zitat von DrBob26:Es wird ihm schlecht gehen. Auch diejenigen die sich trennen, leiden. Und wenn er das nicht tut, dann hat er auch nicht geliebt und wird nie lieben können. Von daher, jag ihn zum Teufel...
DrBob26
Zitat von lejla1:er sagt es geht ihm sehr gut
Zitat von odette:Sei nicht si streng mit dir! Eine dumme Nuss bist du bestimmt nicht. Du solltest künftig wirklich lernen auf dein Bauchgefühl zu hören. Bei mir hat es auch gedauert, bis ich zwischen Angst und Bauchgefühl unterscheiden konnte, aber das kannst du lernen.
frechdachs1
Zitat von odette:Von Egospielen würde ich hier allerdings nichts sprechen.
Iunderstand
Zitat von CiRa78:Danke für deine lieben Worte. Die dumme Nuss war auch eher liebevoll gemeint. Ich möchte mich gar nicht verändern. Möchte weiterhin ...
Zitat von odette:Es nervt einfach, dass es sich seit Jahren mal wieder leicht angefühlt hat, und dann so ein schnelles Ende genommen hat.
Zitat von DrBob26:Nummer löschen kränkt ihn halt hart. Kann ja wohl nicht sein, dass DU einfach SEINE Nummer löscht. Wo kämen wir denn da hin? Begib dich gefälligst zurück in die emotionale Abhängigkeit!
Zitat von frechdachs1:Das scheint wirklich ein Typ zu sein, der leider nicht weiß was er will. Dummerweise kann man leider nicht in deren Köpfe blicken, daher ist es schwierig zu beurteilen was er denkt oder nicht.
Zitat von frechdachs1:Nur damit du verstehst, was ich unter Egospiele verstehe und es sicher kein Angriff ist.
Zitat von frechdachs1:Heißt, oft projizieren wir negative Erfahrungen mit anderen Menschen oder Umständen auf neue Menschen und fahren dann unsere Mauern gegenüber dem anderen hoch. Dieser fühlt sich dann ebenfalls vor den Kopf gestoßen und fährt ebenfalls seine Ego (oder besser Schutz) Mauern hoch. Und wenn beide Egos erst miteinander spielen und die Menschen nicht mehr Klartext sprechen, geht die ganze Sache gepflegt den Bach runter.
Zitat von frechdachs1:Wenn es schriftlich zu Missverständnissen kommt, warte ein Telefonat oder ein persönliches Treffen ab. Wie du im Eingangstext und der darauf folgenden Erklärung gemerkt hast, kann es schriftlich schnell zu Missverständnissen kommen.
Zitat von frechdachs1:Warte ne Zeit ab, bevor du antwortest. Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen und reflektiere. Bitte eher um ein persönliches Gespräch oder Telefonat, wenn dir Dinge unklar erscheinen. Und antworte erst dann.
Zitat von odette:Allerdings fährt mein Kopf gerade Achterbahn, ob wir uns nicht vielleicht einfach überschlagen haben, und das ein Versuch war dem Kontaktabbruch entgegenzusteuern?
frechdachs1
Zitat von odette:Und da er auch dauerhaft online ist (blöde Angewohnheit dieses Stalken - vergeht ja aber in ein paar Tagen wieder) steigt bei mir der Druck, dass er schon eine neue Flamme hat.
Zitat von odette:Und als wir uns am Montag für den kommenden Freitag verabredet haben, habe ich den Cut gemacht, weil ich es so lange niemals ausgehalten hätte.