MarMer
- 162
- 1
- 246
MarMer
Zitat von frechdachs1:Hey und willkommen in der Dating Welt Ist ja eigentlich noch mehr als frisch, heißt normal seit ihr noch in der Dating Phase (noch nicht mal ...
DieDirekte
frechdachs1
Zitat von MarMer:Aber sollte man in dem Fall nicht unterscheiden, ob der Mann sich einfach nur zurück zieht um sich seiner Gefühle klar zu werden,
oder ob er sich ein (neues) Datingprofil zu legt?
Zitat von DrBob26:Das kenne ich auch nur zu gut. Meine damalige Freundin hat nach kurzer, sehr intensiver Beziehung Schluss gemacht. Es ging ihr zu schnell. Dann ...
DrBob26
Zitat von CiRa78:Oh mein Gott. Für mich eine fürchterliche Vorstellung . Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
Zitat von MarMer:Für ihn wird Bestätigung vermutlich eine sehr große Triebfeder sein, wenn nicht sogar DIE, weshalb er Frauen datet.
Ihm wird die Bestätigung EINER Frau vermutlich nie genügen.
Zitat von frechdachs1:Wo lag da dein Problem? Kein Verständnis dafür, wenn jemand mal keine Zeit hat?
Zitat von frechdachs1:Wie kann man Chaos und Ruhe vereinbaren? Hast du ihn in Ruhe gelassen, oder gab es zwischen Euch Chaos?
Zitat von frechdachs1:Ich glaube auch, dass das mit Euch nichts wird. Du hast (und das ist nicht böse gemeint) die Daumenschrauben schon recht eng gesetzt. Wie kannst du jemanden einerseits sagen, dass du noch keine Ahnung hast, wohin es führt und ob es überhaupt wohin führt und im nächsten Satz vorwerfen, dass er ein Dating Profil hat? Erstens zeigst du ihm deutlich das du ihn stalkst (was ich als äußerst anstrengend empfinden würde), zweitens hast du doch signalisiert, dass noch kein ernstes Interesse besteht.
Zitat von frechdachs1:Sei nicht böse, aber du hast versucht mit Egospielen den Typen zu bändigen und bist böse auf die Nase gefallen. Versuch beim nächsten einfach authentischer zu sein. Dann wird aus dem Strohfeuer sicher m
Zitat von MarMer:Aber sollte man in dem Fall nicht unterscheiden, ob der Mann sich einfach nur zurück zieht um sich seiner Gefühle klar zu werden,
oder ob er sich ein (neues) Datingprofil zu legt?
Zitat von DieDirekte:Du siehst genau hin, hinterfragst (auch hier im Forum). Machst dir Gedanken und machst beim nächsten Gesicht dann vieles besser.
Zitat von frechdachs1:Immerhin hat man ja gerade gesagt bekommen, dass man noch nicht zusammen ist und der andere sich auch nicht sicher ist, ob das je wird. Da ist noch alles offen, oder nicht? Nach der Aussage könnte er auch davon ausgehen, dass sie vllt. auch noch andere datet.
Zitat von DrBob26:Getrennt hat sie sich mit den Worten ich werde dich für immer lieben, du bist perfekt, aber es reicht nicht
Zitat von CiRa78:Meine Fehler und das stete Überhören meines Bauchgefühls, haben mich einiges gelehrt. Man lernt nie aus. Ich bin immer noch eine von den dummen Nüssen, die gerne an schöne Worte glauben. So what...
lejla1
Zitat von frechdachs1:Wenn man sich einen Monat gerade erst mal datet, der andere einen signalisiert, dass er noch gar nicht weiß ob er eine Perspektive sieht (je nachdem wie diese Formulierung ausgefallen ist) könnte ich mir vorstellen, dass man sich da ein neues Profil zulegt. Immerhin hat man ja gerade gesagt bekommen, dass man noch ...
lejla1
Zitat von DrBob26:Das kenne ich auch nur zu gut. Meine damalige Freundin hat nach kurzer, sehr intensiver Beziehung Schluss gemacht. Es ging ihr zu schnell. Dann folgten zwei geschlagene Jahre on/off. Alles immer von ihr initiiert. Die letzte Beziehungsphase ging dann 9 Monate, was die längste von allen war. Von einem Tag auf den ...
lejla1
Zitat von odette:Genau so, habe ich es auch im Gefühl. Aber naja, wie bei jedem 'Kummer', ist dies ja nur Spekulation. Mir macht es ganz krank, die Vorstellung, dass er schon längst eine neue Flamme hat. Aber klar, das ist ja normal... Danke frechdachs1 für deine auch teils sehr kritischen Punkte. Ich möchte gern auf diese ...
lejla1
Zitat von odette:Ich benötige euch trotzdem noch einmal. Wir sind so verblieben, dass er nichts mehr von mir wissen möchte, und ich habe seine Nummer gelöscht. (War im übrigen auch falsch, denn darauf hin schrieb er mir, was das soll, und ich sagte ihm nur, dass ich seinen Wunsch lediglich akzeptiere.) Dann nicht einmal einen Tag ...