Strohfeuer1234
- 88515
Strohfeuer1234
Maleficent
Strohfeuer1234
Angi2
Hitachi
Zitat:und wie du so mit deiner Freundin zusammen warst hast mit ihr mit ihrem Dating Profil auf einer App ein bisschen geschaut und mich da gesehen. ja ich weiß. obwohl ich sagte ich bin da nicht mehr. Ja war absolut nicht toll.
Strohfeuer1234
Zitat von Hitachi:
....hast halt gepokert und verloren! In solchen Angelegenheiten sollte man ehrlich sein, alles andere ist Riesen-Bulls(h!t)...
Strohfeuer1234
Zitat von Tiefes Meer:Wer weiss, was an dieser Frau wirklich echt ist.
Im Grunde weisst Du gar nichts von ihr.
Trotz aller Gespräche.
Vielleicht ist sie verheiratet und hat fünf Kinder zuhause.
Vielleicht war es gar nicht das Handy ihrer Freundin, auf dem sie Dich gesehen hat.
Vielleicht war es nicht mal Zufall.
Und der Mann, den sie angeblich jetzt kennen gelernt hat ?
Du leidest wegen ihrer Aussagen, doch Du weisst auch hier nicht, ob es den gibt . Ich finde es zumindest reichlich verdächtig, dass ihre neue Begegnung ausgerechnet in dem Moment die Bühne betritt, wenn Du nach 12 Monaten nicht mehr mitspielst .
Für mich klingt das gut erfunden mit dem Ziel, Dir noch ein wenig Eifersuchtsdrama zu entlocken.
Sorry. Vermutlich trösten Dich meine Thesen nicht wirklich. Worauf ich hinaus will - Du hast zwar spät die Notbremse gezogen, doch Du hast es getan . Und das hast Du verdammt gut gemacht.
Hitachi
Zitat von Strohfeuer1234:Danke für eure ehrlichen Meinungen. Aber es ist doch nicht so, dass ich allein danach entschieden hätte, dass man das weiter fortführt. Bekommt ihr Mal solche krassen Dinge von jemanden gesagt, der aber irgendwie es nicht hinbekommt euch treffen zu wollen.
Strohfeuer1234
Zitat von Hitachi:
...nö! Weil ich mich mit Online-Dating noch nie befasst habe, bisher habe ich meine Dates im RL ausgemacht, bzw. sehen, gut finden, anquatschen, treffen....weitersehen!
Hitachi
Zitat:ein ähnliches Forum wo wir uns kennen gelernt haben.
Strohfeuer1234
Zitat von Hitachi:
....hier kannst du wenn du es wünschst im Profil angeben, ob du nach Kontakten suchst, das ist doch schon so ähnlich wie Online-Dating oder nicht?
Strohfeuer1234
Zitat von Tiefes Meer:Wer 12 Monate kein Treffen hinkriegt, bei dem liegt es nicht an einem irgendwie. Bei dem liegt es daran, dass er nicht will . Und die naheliegende Ursache dafür ist , dass die Person was zu verbergen hat . Oft sogar ein komplett anderes Leben als behauptet.
Lies mal hier zu real fakes: Falls die Links auf dieser Seite noch aktiv sind, bestünde dort auch die Chance, mit anderen Betroffenen in Kontakt zu kommen .