@CocosPool
Wenn du Tatsachen als beleidigen siehst, dann bitte, aber für mich ist das keine Beleidigung.
Schisser ist jeder mal, genau so wie eine Furie oder bist du das nie?
Warum nehmt ihr immer alles auf die Goldwaage? Wir sind alle Menschen und niemand ist nur super ️
Schon krass das man nicht einmal mehr Situationen ordentlich analysieren darf, ohne gleich eine beleidigung an den kopf geworfen zu bekommen.
Kein wunder das unsere Gesellschaft nicht mehr Kritik klar kommt.
Oder willst du behaupten ihr Verhalten ist nicht das eines Schissers? Sie hat definitiv Angst und wie eine Furie hat sie sich ebenfalls benommen.
Also wieso darf man das nicht so sagen? Wieso beziehen wir das auf den gesamten Menschen? Wir machen eine Aussage und zack bezieht der Mensch das auf seinen gesamten Charakter bzw auf ihre Persönlichkeit.
Wenn du jetzt zu mir sagst ich habe mich hier wie ein Ar. verhalten, dann bin ich doch deswegen nicht nur ein Ar. oder?
Als ob du dich noch nie wie eine Furie aufgeführt hättest? Du warst auch schon mal ein Ar. usw.
Daher nein, ich denke nicht das seine Freundin nur schlecht ist, denn das ist kein Mensch. Ich kann nur das bewerten was der TE hier schreibt und sorry, aber sie ist hier auf dieses Thema bezogen genau das was ich geschrieben habe und dazu stehe ich.
Ich hoffe du hast meinen Text jetzt besser verstanden. Was den Rest an geht, darauf gehe ich nicht mehr ein, denn es ist oft genug gesagt worden von meiner Seite aus.
Ich gehe bewusst andere Wege die ihr nicht geht und ich werde das auch weiter so machen. Wenn dir meine Meinung nicht passt ist das ok, aber du musst mich auch nicht verstehen.
Wichtig ist das der TE am Ende eine Erkenntnis erlangt die nicht nur Friede Freude Eierkuchen ist.
Nur mal so, viele Meinungen hier passen mir auch nicht, aber es steht mir nicht zu diese zu kritisieren, denn das kann nur der TE und wenn er dann sagt es ist nicht so, dann sollte man auf ihn hören und versuchen das Geschehen auf was anderes zu legen, weil irgendwo muss ja der Auslöser sein.
Wer sind wir? Wer sind wir um zu bestimmen was am besten für jemanden ist und dann auch noch von einer Person, die wir nicht einmal kennen.
Daher ja, erkennen lassen heißt manchmal auch ein härterer Ton anlegen. Ich kann dazu nicht mehr sagen, weil ich es leid bin mich rechtfertigen zu müssen vor Menschen die glauben es immer besser zu wissen.
Wenn ich erkenne das mein weg der falsche war, kann ich umschwenken und eine neue Richtung gehen, aber das können die meisten hier eben nicht.
Auch das sagte ich bereits, will nur keiner verstehen. Es kommt immer nur zu unnötigen Diskussionen, weil andere meine Meinung nicht akzeptieren können und auf Dinge Antworten die sie nix angehen.
Ich richte meine Worte gezielt an den TE, er ist der einzige der mir antworten geben kann und was passiert dann? Es kommen die immer gleichen Leute aus ihren löchern und stänkern gegen meine Person und Meinung.
Ist euch das nicht langsam zu blöd? Also mir wäre das zu blöd, deswegen habe ich einige Namen schon auf meiner Ignoreliste, weil ich darauf keine Lust mehr habe.
So schwierig kann das echt nicht sein
10.07.2022 11:55 •
x 1 #84