@Gwenwhyfar Ich reagiere nicht aggressiv, ich bin lediglich immer sehr direkt und nehme kein Blatt vor den Mund. Dieses Recht hat jeder. Manch einer akzeptiert sich selbst halt einfach nur nicht genug, um keine Maske tragen zu müssen und dieses Recht auszuleben. Man mag es nicht glauben, nach meinen ersten Beiträgen, aber ich bin im allgemeinen ein angenehmer und humorvoller Zeitgenosse, außer es geht mir etwas gegen den Strich. Wie zb so eine Frage wie "Welche sind deine?", auf die Aussage, dass meine Freundin genug andere Vorzüge hat, welche eindeutig unterschwellig beinhaltet: "Hast du überhaupt auch Vorzüge? Klingt nicht so nach deinem Beitrag". ️ Es ist aber nur EIN kleiner Beitrag, und nicht mein ganzes Leben und es ist anmaßend anhand davon, über meine Vorzüge zu urteilen. Die meisten verlangen immer Toleranz, um diese zu bekommen, sollten sie allerdings selbst anfangen, andere nicht sofort zu verurteilen.
Verstehe ich das richtig, dass kalte Knoten Krebs bedeuten? Ist es dann nicht ziemlich gefährlich damit so lange unbehandelt zu leben? Oder wolltest du mir jetzt einfach mitteilen, dass es sich damit gut leben lässt? Sorry falls ich es gerade nicht richtig verstehe. Ich kann verstehen, dass man, vorallem als Frau, nicht mit einer krächzenden Stimme leben möchte. Finde aber das es schlimmeres gibt, wie zb an entarteten Knoten, im schlimmsten Fall, zu sterben oder so. Ich wünsche dir aber alles Gute und Gesundheit!
Wir sind schon etwas länger zusammen und bisher hat’s eigentlich ganz gut geklappt ihr nicht langweilig zu werden. Andersrum genauso. Manchmal ist es nur etwas schwer einen Mittelweg zu finden, weil wir uns beide nicht immer die Butter vom Brot nehmen lassen, wenn die Meinungen auseinandergehen. Aber ich mag das an ihr und akzeptiere sie wie sie ist. Ich möchte keine Frau an meiner Seite die keine eigene Meinung hat und springt, wenn ich pfeife. Für mich ist es nur schwer zu verstehen, warum man nachtragend sein muss, wenn man sich schon auf die "Sorge" des Gegenübers einlässt. Dieses, ich weiß nicht wie man es nennen könnte, "emotionale" nachtragend sein einer Frau (bestimmt gibts davon auch Männer). So nach dem Motto: "Du bist nicht sofort auf meine Sorge eingegangen, ich bin dir somit egal, auch wenn du es jetzt trotzdem tust. Du machst es ja nur weil ich dich daran erinnert habe und nicht weil du an mich gedacht hast" wenn man ihr doch aber schon das Gegenteil präsentiert.
Aber danke für die Buchempfehlung. Ich liebe Bücher, die zur eigenen Weiterentwicklung verhelfen. Kommt auf meine Merkliste. Es ist nie verkehrt den eigenen Horizont zu erweitern. Aber ich merke gerade, ich habe selbst schon die Einleitung eines Buches geschrieben und beende diese Antwort jetzt.
09.07.2022 15:44 •