DieSeherin
- 15129
- 26060
XSonneX
Zitat von Mioo:vielleicht kann mir jemand helfen?
Zitat von Mioo:Aber ich lasse weder meine Freundin als Furie bezeichnen, noch mich selbst als faul oder sonstiges. Von fremden Menschen, die angeblich hilfsbereit sind, aber eher verbittert wirken
KlausHeinrich
Zitat von Mioo:Und was ist jetzt so schlimm an 81? Ich mein, ich hab nicht vor hier in dem Forum zu leben, deshalb ist das ja wohl nebensächlich.
Zitat von Mioo:Es geht darum was ich schreibe und worum ich bitte und ich habe nicht darum gebeten mein Profil zu bewerten mit irgendwelchen abwertenden Emojis.
Zitat von Mioo:Wobei es hierbei jetzt nicht mehr nur darum geht, dass sie sich Sorgen macht, dann wäre das jetzt nämlich vom Tisch, jetzt wo sie weiß, dass ich einen Termin habe und sie beruhigt sein könnte. An erster Stelle geht es jetzt darum, dass ich böser Mann es nicht sofort in die Tat umgesetzt hab und sie mich daran erinnern musste, weil sie mir angeblich so unwichtig ist.
Zitat von Mioo:Nein, das ist nicht so! Ihre Ängste sind mir wichtig, sonst hätte ich mich gar nicht erst darauf eingelassen.
KlausHeinrich
Zitat von Elfe11:Nebenwirkungen sind viel zu gefährlich
Zitat von RyanG:Welche Variante? Und welche Nebenwirkungen sind das denn und wie häufig treten die prozentual an der Anzahl der Impfungen gemessen denn auf?
Knutuschi
Clementine44
Zitat von Mioo:Und was ist jetzt so schlimm an 81?
Zitat von Mioo:Ich bin wieder raus hier. Wie verbittert und vorverurteilend es hier wirkt.