TomatenAuge
- 234
- 468
TomatenAuge
Zitat von Mioo:Sie sagte ich hätte sie dazu gebracht, dass sie mir vertraut und das von mir alles nur ausreden waren, dass ich wenn ich zb abwesend war zum arbeiten, wahrscheinlich andere frauen getroffen habe. Ich habe nur mit ihr gespielt, sie weiß nicht welche Intention ich mit ihr hatte und dass der Moment in dem ich das Telefonat beendete, dies alles beweist. Sie wäre so wütend und enttäuscht von sich selbst, mir vertraut und mir meine liebe abgekauft zu haben. Sie sagte ich wäre ein Lügner. Sie wünscht mir eine frau die mich nur halb so sehr liebt wie sie. USW.
Zitat von CocosPool:Es ist normal das sie dir jetzt alles schlechte zum Abschluss vor die Füße wirft, und nicht deine guten Seiten. Sie will sich distanzieren von dir damit.
TomatenAuge
Zitat von Mioo:Ich geh jetzt hier erstmal offline und versuch wieder klar zu kommen
XSonneX
Zitat von Mioo:@CocosPool Ja sie hat bis eben nicht aufgehört. Ich sagte ihr, ich geb ihr jetzt die letzte chance ihre Abschiedworte zu wählen, sie entscheidet ...
TomatenAuge
Zitat von CocosPool:Trotzdem tuts mir leid wie er sich fühlt, eigene Anteile zu erkennen ist ein Prozess und im Moment fühlt er sich einfach schlecht, und da wollte ...
Zitat von CocosPool:Ich hatte diesen Punkt ja auch schonmal angesprochen und er hat nicht wirklich darauf reagiert.
merretich
Zitat von Mioo:Moin Leuts, folgendes Problem, klingt mit Sicherheit mega dumm, ist aber ernstgemeint. Folgendes ist passiert: vor ein paar Monaten hat bei mir ein Covid-Schnelltest ein positives Ergebnis angezeigt. Meine Freundin war sofort außer sich vor Sorge, dass mir was passieren könnte usw. Das Testergebnis war aber nur ein ...
TomatenAuge
Zitat von Mioo:Nein, ich ignoriere dich nicht absichtlich. Ich bin nur unkonzentriert.
Zitat von Mioo:bis meine Geduld wieder dahin flog und meine Kontrolle weg war
Zitat von Mioo:Tja mein Problem wenn ich mich nicht kontrollieren kann, aber sie kennt mich und hätte mir zumindest ein bisschen entgegenkommen können, wenn ich mir schon Mühe gebe. Hat sie aber nicht, woraus für mich resultiert, dass es ihr einfach sch. egal war was los ist, indem sie das noch provoziert, und nicht mir!
merretich
Zitat von CocosPool:@merretich nicht böse gemeint, aber von dem Thema sind wir schon lange weg. Ließ dir alles durch.