unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24325
Zitat von simon1834:dannach kamm noch die nummer hinzu der sich als mein bester freund ausgab aber in wirklichkeit jemand anders war wie sich rausstellte. sie hat ihm durch das sachen anvertraut die sie der anderen person niemals gemacht hätte. das hat den rest gegeben. kann ich ja aber nichts dafür. ..
simon1834
simon1834
Zitat von simon1834:weil er hat informationen preis gegeben die ihn nichts angehen.
stress hat es gegeben weil sie glaubte es ist ein guter freuns von mir und sie da auch sachen anvertraut hat. spàtee gar sie den ja gemerkt das ea nicht so wahr sondern irgend jemand aus meinem umfeld. das stresste sie.
simon1834
SanSan
simon1834
Körperklaus
Zitat von simon1834:ich muss ihr zeigen können das wir genug basis haben auch wen wir nicht so recht wussten was wir sind.
simon1834
Körperklaus
Zitat von simon1834:aha danke für deinen guten ratschlag
Zitat von simon1834:das problem wo ich was dafûr kann weiss ich selber nicht und sie glaub auch nicht. sie gibt mir die schuld weil es jemand aus meinem umfeld war.
...
ich verstehe bur das problem das ich mich wenig um sie gekûmmert habe die letzten 2 wochen. das kann sie anscheinend nicht einfach so vergessen.
was kann ich machen das ich sie wieder zurück bekomme? sie will abstand und ruhe weil sie genervt ist( was ich noch verstehen kann) und fühlt sich bedrängt. was ich nicht verstehen kann.
Körperklaus
Zitat von simon1834:eine chance geben wir haben uns ja lieb. sie meinte nein sie könne so nicht. wir haben nicht eine genügende basis fûr das was passiert ist.
simon1834
Zitat von simon1834:ich habe kein problem um auf abstand zu gehen
Ex-Mitglied
Zitat von Körperklaus:
Die Frage ist:
was du möchtest?
Mitleid, Zuspruch oder die Möglichkeit durch Meinungen an der Situation zu wachsen?
Zitat von Körperklaus:Habe jetzt mal die ganzen anstrengenden Beiträge durchgelesen.
Was eine stabile Basis angeht- du kannst ihr nichts zeigen was nicht existiert.