Hallo Zusammen!
Ich muss auch gerade einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich und mein Ex sind sehr glücklich miteinander gewesen. Als wir uns kennenlernten, baute er gerade ein Geschäft auf und durch Zufall bin ich da mit rein gerutscht, so dass wir dieses Geschäft zusammen aufbauten. Ich arbeitete mit Ihm, für Ihn, für Uns. Es hat sehr gut geklappt von Anfang an. Natürlich gab es die eine oder anderen Probleme. Wie Eifersucht seinerseits auf Mitarbeiterkollegen oder Gäste. Das ich zu Genau in allem gewesen bin und sogar Ihn korrigiert habe. Das ich selbst mit Mitarbeitern anders umging wie er selbst. Hier und da halt die typischen Probleme. Leider hat das Geschäft nicht wirklich funktioniert bzw. er musste immer Geld drauf zahlen. Hier arbeiteten wir 2 mit am meisten. Also Stundenmäßig. Dann eröffnete er ein 2 Laden in der Hoffnung, dass es den 1 auffängt und er langsam sein Geld wieder bekommt. Leider fingen damit unsere Probleme erst an. Hinzu kam eine MItarbeiterin, die sich zwischen uns drängte, genau da wo es bei uns nicht mehr lief.
Wir haben zwischen 340-400 Stunden im Monat gearbeitet. Unser Leben bestand nur noch aus Arbeit und sorgen. Es liel einfach nicht. Zärtlichkeiten seinerseits gingen immer mehr weg. Ich erkannte mich kaum wieder und bin übersensibel gewesen. Sogar mal Zusammengebrochen. Letztendlich hörte dieser Kreislauf der finanziellen Sorgen und er Überarbeitung nicht auf. Dann die MItarbeiterin, von der er nie was hielt und meinte sie wäre nicht sein Typ etc. die mich schlecht machte. Er ist nur noch von mir genervt gewesen und ich habe mich gar nicht mehr verstanden und hatte das Gefühl alles falsch zu machen.
Einer von uns musste ausbrechen. Denn so ging es nicht weiter. Ich merkte, dass ich in Depressionen sonst verfallen wäre und beendete die Beziehung, als er sehr kalt zu mir wahr und es mir einfach reichte, denn das hatte ich nicht verdient.
Das ganze ist jetzt 3 Wochen her. Leider hat er am selben Abend mit der besagten Kollegin eine Affaire angefangen und meint es wäre wirklich erst da passiert. Sie sei anders wie man sie so von außen kennt etc. etc. etc. also alles am schön reden. Es sei eine reine S. und im Herzen sei er Single. Er hätte mich auch gehen lassen, wenn ich nicht Ihn.
Ich verstehe diesen Mann nicht. Den wir sind wirklich glücklich gewesen und ich kann ganz klar sagen, dass ich Ihn vom ganzen Herzen liebe. Er ist für mich meine große Liebe. Die Trennung sollte uns beide runter bringen und helfen, dass jeder sich wieder findet. Das er sich komplett auf die Läden konzentrieren kann, da ich das Gefühl hatte ich Bremse Ihn unbewusst. Aber nicht das er gleich in das Bett der falschen Schlange hüpft, vor dem Ihn sogar ein Kollege gewarnt hat. Er ist so ein intelligenter Mann und lässt sich manipulieren. Ich verstehe es nciht. Dann meint er, dass er auch keine Gefühl mehr hätte. Die hatte ich auch kaum gespürt durch all das. Aber bei mir sind sie komplett wieder da.
Ich Frage mich, kann man so schnell sich entlieben?
Kann es sein, dass er die LIebe zu mir gerade verdeckt oder eben nicht sehen kann, da er gerade verliebt und sich frei fühlt? Er meinte zu mir, dass er mit Ihr gerne schrieb, da es so unkompliziert ist (wir hatten mal ein Diskussion deswegen, wo er danach auffhörte).
Er sagte mir auch immer, dass er noch nie eine Beziehung wie mit mir hätte. Der S. mit mir der Beste überhaupt ist und und und.
Wir passen verdammt gut Zusammen und jeder aus seinem Umfeld hat dies auch immer bestätigt. Auch ich sehe es. Wieso er nicht mehr. Was ist mit Ihm los? Sind die Geldsorgen so schwer, dass ein Mann lieber in eine Beziehung sich stürzt die keine Zukunft hat und das was dauerhaft ist einfach fallen lässt?
Es ist derzeit auch so, dass wenn ich mich nicht melde, kommt er. Er ist derzeit überfreundlich zu mir. Das nervt, denn ich kann es nicht einordnen, da es alles und nichts bedeuten kann. Wenn wir telefonieren, dann muss ich immer das Gespräch beenden.
Ich versuche gerade einfach mich wieder zu finden. Muss komplett neu anfangen. Brauche einen neuen Job und eine neue Wohnung. Habe kein Geld. Ja die Überstunden habe ich ja freiwillig gemacht und er hat ja kein Geld.
Wobei ich IHn auch nicht verstehe bzgl. der Freizeit. Für uns konnte er keine Freizeit im Job frei schaufeln. Für Sie macht er das und die haben derzeit auch Freizeit. Er hat kein Geld, aber lässt lieber Mitarbeiter arbeiten und macht sich einen freien Tag mit Ihr usw.
IHr denkt sicherlich, lass Ihn. er verdient mich nicht, so wie meine Freundinnen. Jedoch bin ich ein Mensch der sich in die Situation von anderen hinein versetzen kann. Ich habe einfach Verständnis dafür. Ich könnte Ihm all das verzeihen. Doch ich werde nicht warten. Ich werde nach vorne schauen und wenn er nicht bald aufwacht, wird es kein WIR mehr geben.
Ich bin wirklich gespannt was Ihr so sagt. Vor allem interessieren mich die Meinungen der Männer.
Ich danke Euch von Herzen für Eure Unterstützung.
Herzlichst Eure Balina
29.04.2019 12:10 •
#1