MaKu
- 1208
- 1
- 2953
Zitat von Yoda563:gleichgeschlechtlichem weiblichen S. gar nicht so ein Problem.
Zitat von MaKu:Aber wenn du an einen Gott glaubst, welche Regeln, Kriterien oder Bestimmungen denkst du, hat dieser Gott. Jeder darf alles machen wie er will?
Zitat von Kampfschnake:Warum stellt ein Gott Regeln, Kriterien oder Bestimmungen auf?
Zitat von Kampfschnake:Spannend. Du verstehst, was ich meine.
Pinkstar
Zitat von MaKu:selbst wenn es Gott nicht gibt, wenn sich jeder auf dem Planeten an die 10 Gebote halten würde, wäre die Welt ein besserer Ort. Keine Morde, kein Diebstahl, etc.
Winterblume
Zitat von Winterblume:Ich komme aus so einer Freikirche
Bubu38
Bubu38
Zitat von MaKu:welche Regeln, Kriterien oder Bestimmungen denkst du, hat dieser Gott. Jeder darf alles machen wie er will?
Zitat von Vicky76:kommt um , zu lernen
Mir hilft das, um das Bõse zu verarbeiten.
Jemand, der beispielsweise, anders Denkende unterdrückt, wird im nächsten Leben selbst zum Diskriminieren.
Zitat von MaKu:das ist ein Mix aus Hinduismus, Christentum und Islam.
Zitat von Bubu38:Ich denke, wenn ein Mensch wirklich liebt ist es schwer, zu sehen, dass er oder sie die andere Person nicht befreien kann..
Zitat von sadlyinlove:Wie soll ich damit klar kommen, dass eine Person die für mich vielleicht der richtige Partner gewesen wär, mich aufgrund einer Religion abstößt obwohl sie es innerlich wahrscheinlich selbst nicht will.
Gibt es noch irgendeinen Weg für mich?