Memyself
- 1528
- 1948
Zitat von Nostraventjo:Meine Güte, beide zahlen Miete. Ob sie das jetzt allein zahlt und er woanders irgendwem ein Haus durch Miete finanziert ist Wumpe. Er zahlt legitim Miete für ein Haus, will den Rest auf seine Kosten auf sie Abwaelzen. Nicht ok.
Sonnenblume1981
Nanuk
Nostraventjo
Arnika
KBR
Nostraventjo
Otten82
Esralis
Arnika
Zitat von Arnika:Ich hab mir das jetzt mal grob ausgerechnet. Statistiken sagen, durchschnittlich kostet ein Kind pro Monat 500 Euro (natürlich liegen hier je nach Alter und Ansprüche die Range weit auseinander, aber als Anhaltspunkt). Dh, bei der 50:50-Regelung zahlt die TE für die Finanzierung seines Kindes pro Jahr 3.000 Euro - da er auch Kindergeld bekommt, lägen seine zusätzlichen anfallenden Kosten bei 600 Euro pro Jahr. Dh, allein beim Thema Kind macht er durch seine Lösung einen Reingewinn von 2400 Euro per anno, die er sich von seiner Partnerin quasi auf sein Sparbuch einzahlen lässt. Sagen wir ...
Otten82
Arnika
Zitat von Otten82:Man muss natürlich auch sagen, dass die TE mit solchen Problemen auch noch nie zu tun hatte . Anscheinend gab es in den anderen Beziehungen ja nie ein Problem mit Geld.
udi74