Memyself
- 1528
- 1948
Otten82
unregistriert
Zitat von Pink1984:Hallo zusammen, ich wollte mal hören wie ihr das seht. Mein Freund und ich sind seid einem Jahr zusammen. Meine Eltern haben ein Haus gekauft welches wir umbauen werden und dann im Sommer dort zusammen ziehen. Geringe Miete müssen wir an zahlen um so das Haus abzuzahlen . Klar das Haus wird dann irgendwann mal mir gehören. Mein Vorschlag war eigentlich alles in einen Topf zu werfen . ich kenne das auch nur von vorherigen Beziehungen soo. es gab kein meins, kein dein . Nur ein unser. Das ist etwas was für mich eine Beziehung ausmacht . füreinander ...
abteilungmann
Zitat von abteilungmann:Er zahlt dein Dein Haus ab, ohne jegliche sicherheit und Miteigentum.
Guter Deal fuer dich zur Zeit
Zitat:
Meine Eltern haben ein Haus gekauft welches wir umbauen werden und dann im Sommer dort zusammen ziehen. Geringe Miete müssen wir an zahlen um so das Haus abzuzahlen
Froschschenkel
Otten82
Zitat von Froschschenkel:Trennen von dem Kerl, aber hurtig.
Wenn der erstmal drinsitzt im Haus mit der Tochter, wirste nicht mehr los. Wenn er 20 Jahre drin hockt oder so, gar nie mehr...der setzt sich ins gemachte Nest.
Und um die Tochter, die nicht Deine ist, kümmerst Du Dich wohl auch noch täglich, oder?
Schön bescheuert.....
Was Frauen mitmachen, nur um nen Kerl zu haben...immer wieder unglaublich.
abteilungmann
Sonnenblume1981
Zitat von abteilungmann:Wenn er 20 Jahre drinsitzt.. herrlich. Dann war er 20 jahre mit ihr zusammen und 20 jahre das Haus mit abbezahlt...
Merkste was Froschschenkel?
Aufbruch
Zitat von Memyself:Ich denke, da will sich jemand auf deine Kosten sanieren. Diese Form individueller Mathematik wäre für mich ein Dealbreaker. Die Tochter bleibt nicht 12, Wohnkosten und Ernährung werden durch den Unterhalt abgedeckt, der gehört also in die Haushaltskasse.
Sollte er noch 1 bis 2 andere Red Flags neben Finanzen zeigen, abschiessen. Kein Beziehungsmaterial
Otten82
Salamander
udi74
Zitat von Aufbruch:Vor allem seid Ihr erst 1 Jahr zusammen, das ist nicht gerade eine lange Zeit.
Katzenmosaik