Ich auch nicht, war seid der trennung immer nur stille mitleserin =))
Er wird ihn lesen. Vielleicht kommt keine reaktion aber er wird ihn niemals ungelesen wegschmeissen. ich kenne ihn nicht aber nachdem was du so erzählst.. nein.
Ja, so wie bei mir. wir waren auch beste freunde, ich hab noch nie mit jemanden so viel mist erlebt wie mit ihm. Soviel Spaß... und mir hat es auch die krankheit durchtrieben... ich hab mich so verändert, ohne es selber wirklich zu merken. habe alle negativ gesehen, nur gemeckert. mit so jemandem möchte keiner zusammensein. ich dachte immer wir stehen das gemeinsam durch bis es vorbei ist... Aber nun ist er weg. ich schaffe das nicht ohne ihn.
Ich wünsche mir auch so wie bei dir das man es langsam angeht, ich aber die gewissheit hab das er mich noch WILL. und die hab ich grad weiß gott nicht, genauso wie du. So plötzlich...
tja vielleicht ist das ein riesen fehler das er weiß ich habe alles dem gemeinsamen freund erzählt und das nun auch ER ihn überzeugen will. aber ich kann nichts unversucht lassen...
unser herz arbeitet gegen den verstand... man weiß nie was richtig ist.
Ich habe mir vorgenommen in ca. 4 wochen zu ihm zu gehen, sehe zwar echt schlimm aus, so mager aber ich versuche das beste aus mir zu machen, mich so hübsch wie möglich zu machen und mit ihm offen und ehrlich zu reden. ohne tränen (ich bin leider ziemlich nah am wasser gebaut -.-') mit neuem selbstbewusstsein und nicht trauernd. Das wird warscheinlich ebenfalls kein sinn haben aber... ich KANN das nicht wahrhaben. Auch wenn esnun eigentlich an ihm liegt um mich zu kämpfen.
Und nun zu dir, wenn er erfolg hatte, um dich gekämpft hat, mit erfolg dann versuche du auch dein bestes. schreib ihm das du dich wirklich geändert hast usw... alles was dir auf dem herzen liegt. du wirst sehen wie er reagiert.
21.02.2013 17:45 •