Haeschen
- 88568
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Kleidung = weil ich gut finde, wenn sie stylish und nett angezogen ist regelt sie die dafür nötige Geldmenge
carlos7
Zitat von c_minor:Nicht die erste Ansicht, mit der du etwas daneben liegst. Aber sei es drum.
Zitat von Haeschen:Was macht die stylische Frau dann?
Haeschen
Zitat von ilisss:Wir haben ein gemeinsames Konto
Zitat von ilisss:Ich habe meinem Mann das 3-Konten-Modell vorgeschlagen (gemeinsames Konto für alle Gehälter für ALLE allgemeinen Ausgaben einschließlich der Kinder und jeder bekommt einen bestimmten gleichen Betrag für persönliche Ausgaben auf einem persönlichen Konto), aber er ist dagegen.
Zitat von Einfachatmen:Wehe das Kind wird krank oder es ist eines der Kinder, die sich schwer tun mit einer 38 Std. KITAWOCHE.
Zitat von Haeschen:500Euro für Kosmetik, Friseur...
BernhardQXY
Zitat von Haeschen:@Kettenkarussell ich hatte auch ein anderes Lebensmodell auf dem Schirm, gemeinsam mit meinem Exfreund das Häuschen zu bewohnen, viel zu verreisen, ...
BernhardQXY
Zitat von Haeschen:Allerdings werden mir weder Mittel der Gesellschaft, noch Steuervorteile für lau überlassen, ganz im Gegenteil.
Und, zu guter Letzt zahlt hier niemand, ausser mir, irgendetwas.
Zitat von BernhardQXY:Das Problem an der Sache ist, all die Mühe ist umsonst, weil nichts angenommen wird.
Zitat von carlos7:Das ist eher das Problem der falschen Partnerwahl als des falschen Kontenmodells.