ElGatoRojo
- 15964
- 1
- 35658
Zitat von BernhardQXY:Außerdem habe ich nur ein kartenetui und somit nix für Bargeld
BernhardQXY
Zitat von Kettenkarussell:Ich kenne einige Paare, bei denen der Mann den kompletten Betrag einkassiert, weil sie ja nicht arbeitet.
BernhardQXY
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von Kettenkarussell:so wie es mein Exmann getan hat.
Zitat von Haeschen:sollte man dennoch verlieren, hat man sein Möglichstes getan und braucht die Flügel nicht hängen zu lassen, sondern wendet sich dann Neuem zu.
Es gibt immer Möglichkeiten.
Zitat von Haeschen:glaub mir, das war keine leichte Zeit, in der ich weder , Urlaub noch gechillt hatte, sondern viel gearbeitet und zusätzlich im Häuschen rumgewerkelt hatte.
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Kann man als Frau dann eben nur vermeiden. Fragt sich allerdings, wie.
Zitat von Hola15:Weisst du, du prahlst immer mit was, was für andere selbstverständlich ist. Ohne das sie es ständig erwähnen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es wichtig, wenn man größere Ausgaben kommuniziert aber man muss doch nicht um Erlaubnis bitten. Hallo?
Zitat von Haeschen:Und, zu guter Letzt zahlt hier niemand, ausser mir, irgendetwas.
carlos7
Zitat von Kettenkarussell:@ElGatoRojo das weiß ich nicht, für mich ist jedenfalls Fakt, dass es kein alleiniges Gemeinschaftskonto mehr geben wird. Getrennt, oder 3-Konten-Modell. Ich will mich nie wieder vor jemandem dafür rechtfertigen, wofür ich (Kleinst)Beträge meines selbst erwirtschafteten Einkommens ausgebe, so wie es mein Exmann ...