alleswirdbesser
- 21357
- 49865
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser tja, fein rausgeredet, passt schon.
Zitat von alleswirdbesser:Hast du dich bei deinen Eltern eigentlich schon beschwert, dass du auf der Welt bist? Haben sie eine. Schaden davon getragen dich zu bekommen?
Haeschen
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser aus gehabtem Schaden nichts gelernt, bezog sich auf das Eingehen einer 2. Ehe. Aber ich weiss schon, was du möchtest,.... geschenkt ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:Lassen wir es
Hackschnabel
Zitat von ilisss:Was würdet ihr in einer solchen Situation raten?
Zitat von ilisss:weine und er zieht es ins Lächeliche.
Zitat von ilisss:ab Oktober wieder in Teilzeit arbeiten werde
Haeschen
Hackschnabel
Zitat von ilisss:er kann auch flexibel für Kinder und mich da sein.
Zitat von ilisss:Er beteiligt sich auch an der Erziehung der Kinder und putzt und kocht manchmal, er ist ein toller Vater.
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser um das zu beantworten, ich komme aus der Landwirtschaft, wir haben alle gearbeitet, als Kind half ich meiner Oma, richtig, vor allem ...
Haeschen
Haeschen
Zitat von Haeschen:Jepp, hier, in deiner Aussage bestätigt sich die Umfrage unter deutschen Studentinnen, die, wenn sie Ehe und Kinder anstreben, den Wunsch äußerten 3 Jahre Elternzeit zu nehmen und,... ich staunte selbst,.... bei mehreren Kindern und gut verdienendem Erzeuger, .... erwägen Erwerbstätigkeit nicht mehr in ihrer Vita zu sehen.
Zitat von Haeschen:was noch? Betreuungsplätze und so?
Hatte man alles nicht auf dem Schirm,..... BEVOR .... man schwanger wurde.
Passt schon!
Zitat von Gorch_Fock:Jeder sollte über ein eigenes Konto verfügen und dazu ein gemeinsames Haushaltskonto, wo das Haushaltsgeld drauf läuft. Zusätzlich zahlt der ...
Zitat von Birkai:Damit hast du mich echt zum Schmunzeln gebracht.