beispielhaftwie
- 47
- 1
- 49
beispielhaftwie
Zitat von beispielhaftwie:habe ich zu spät erkannt, dass das Thema völlig aus dem Ruder geraten ist und ich längst vorher schon hätte eingreifen müssen
Zitat von beispielhaftwie:Ich habe versucht einen Teil des Blödsinns meines Vaters zu erklären
Zitat von Einfachatmen:Das du nicht Superheld warst und dich dazwischen geworfen hast?
beispielhaftwie
Zitat von Einfachatmen:Verstehe ich das Richtig... Sie hat mit deinem Vater politisch diskutiert und ist nun sauer auf dich, weil dein Vater ausfallend geworden ist?!? Warum beendet sie diese politische Diskussion nicht, wenn sie merkt, es entgleist oder bringt nix? Was ist nun dein Problem? Das sie dir die Schuld gibt? Das du nicht ...
beispielhaftwie
Zitat von DieSeherin:wie alt seid ihr denn und wie lange schon zusammen? kennst sie deinen vater schon länger? ehrlich gesagt finde ich, dass beides nicht deine aufgaben ist. die beiden sind schon groß, haben sich beide auf diese diskussion eingelassen und haben beide nicht mit dem Alk. aufgepasst. ich würde ihr genau einmal ...
Zitat von beispielhaftwie:seit 4 Jahren zusammen und seitdem kennt sie auch meinen Vater. Politisch stehen beide auf komplett anderen Seiten.
beispielhaftwie
Zitat von c_minor:Sehe ich ganz genauso: Loyalität hat nichts mit blindem Kadavergehorsam zu tun. Ich für meinen Teil muss eher sagen, dass ich es meinem Partner eher krumm genommen hätte, wenn er sich ohne zu fragen einfach blindlings in so einer Situation dazwischen geworfen hätte.
beispielhaftwie
Zitat von FloraVita:Warum diskutiert man überhaupt mit einem betrunkenen oder gar mit einem sehr betrunkenen?
Luddy
Zitat von beispielhaftwie:Weil ihr das Thema sehr am Herzen liegt und sie nie Sachen/Themen ruhen lassen kann sondern immer darauf eingeht und es bis zum (bitteren) Ende durchdiskutiert. Der Alk. hat auf beiden Seiten nicht geholfen und da sie ein sehr nachtragender Mensch ist, wird das Thema auch nicht liegen gelassen.
Zitat von Einfachatmen:Solange hier nicht auf beleidigender persönlicher Ebene diskutiert wird, musst du überhaupt keine Partei ergreifen.
Ella