Mae_bee
- 735
- 1
- 1749
Mae_bee
Zitat von c_minor:Wieviel mehr Hinweise als hier im Faden eh schon vorhanden, brauchst du noch?
Zitat von Mae_bee:Ich sehe lediglich ein Paar, dass in Streits nicht gut kommuniziert. Einen TE der keinen Rat mehr weiß. Evtl. Geht es Ihr genau so?
Blattfee
Zitat von beispielhaftwie:Selten auch die Aussage, dass, wenn ich jetzt abhaue ich nicht wiederkommen soll
beispielhaftwie
beispielhaftwie
Zitat von c_minor:Wenn Du mich fragst, geht es ihr definitiv nicht so - das ist ein übles Spiel um Macht. Sie ist nach dem Konflikt mit dem Vater gekränkt, weil er sich nicht so verhalten hat, wie sie glaubt, dass er es zu tun hätte...
beispielhaftwie
Lumba
Zitat von beispielhaftwie:Ich müsste mich praktisch in einen anderen Menschen verwandeln um erahnen zu können WAS genau ich zu tun habe.
Zitat von beispielhaftwie:Tatsächlich kann sie nichts gutes über ihren Vater erzählen, der war wohl ein echtes A. und hat die gesamte Familie terrorisierte. Das hat ihre Denkweise über Männer und Väter bis heute geprägt. Ich weiß nicht ob ich ihr S. vorwerfen würde aber meist hat sie nichts gutes über Männer zu ...
Zitat von beispielhaftwie:Tatsächlich kann sie nichts gutes über ihren Vater erzählen, der war wohl ein echtes A. und hat die gesamte Familie terrorisierte. Das hat ihre Denkweise über Männer und Väter bis heute geprägt. Ich weiß nicht ob ich ihr S. vorwerfen würde aber meist hat sie nichts gutes über Männer zu erzählen.
Zitat von beispielhaftwie:Überhaupt ist ihr Familiäres Umfeld davon geprägt, sie bloß nicht sauer/wütend zu machen.
Zitat von Happylife1981:Was wirst Du jetzt tun nach dem ganzen Input hier?
beispielhaftwie
Zitat von chrisbo:Bitte mal antworten, Danke
Lumba
Zitat von beispielhaftwie:Ich werde versuchen mal heute oder morgen nochmal mit ihr zu reden um zu schauen wie sie unsere Beziehung gerade sieht. Momentan ist bei uns so etwas wie der kalte Krieg in der Wohnung.