naomi69
- 384
- 1
- 1070
naomi69
Zitat von beispielhaftwie:Probiert hab ich es tatsächlich. Meist habe ich angekündigt, dass ich so mit ihr nicht weiterrede, wenn sie so feindselig ist, und das Gespräch beendet. Das sorge natürlich für noch mehr Wut bei ihr und spöttischen Kommentare.
beispielhaftwie
Zitat von Mae_bee:Das und auch die anderen suchst du dann zu ihr? In der Absicht den Streit zu lösen? Fühlst du dich nicht als würdest du in deiner Beziehung - in ...
beispielhaftwie
beispielhaftwie
Zitat von beispielhaftwie:Kommentare wie ja hau doch ab
Zitat von beispielhaftwie:oh du hast mir mal Blumen mitgebracht, soll ich dich jetzt groß feiern?
Zitat von beispielhaftwie:@Vilya So sieht es momentan aus. Die paar Sachen die ich richtig mache werden im Streit wieder runtergemacht ala oh du hast mir mal Blumen mitgebracht, soll ich dich jetzt groß feiern?.
Mae_bee
Zitat von beispielhaftwie:Absolut, eine Zeit lang hatte ich das Gefühl, mich selbst sehr zurückzunehmen
Zitat von beispielhaftwie:ich würde immer abhauen
Zitat von Mae_bee:passiv Aggressivität
Iunderstand
Zitat von beispielhaftwie:@naomi69 Meist runterziehende Kommentare wie ja hau doch ab, ich würde immer abhauen und kein Verständnis dafür, dass ich ...
Mae_bee
beispielhaftwie
Zitat von Mae_bee:Narzistische Anteile trägt jeder in sich.
Zitat von Mae_bee:Nicht jede ungesunde Art in einer Beziehung hat gleich Narzissmus/Borderline als Ursache.
Zitat von Mae_bee:Es gibt einfach Menschen, die kennen keine gesunde Streitkultur, weil in ihren Familien Konflikte ausgeschwiegen werden/Kindern der Mund verboten, oder, oder....
Zitat von Mae_bee:Eine gesunde Streitkultur muss man dann im Alter erst erlernen.
Zitat von beispielhaftwie:In der Hinsicht klappt alles da wir uns unsere Freiheiten lassen.