Ayaka
- 3671
- 2
- 9692
Blattfee
Zitat von beispielhaftwie:Genau, egal wie sehr ich es auch probiere.
Lumba
Zitat von beispielhaftwie:Genau, egal wie sehr ich es auch probiere.
Perzet
naomi69
Zitat von beispielhaftwie:Das perfide ist auch, dass, ihrer Meinung nach, ich das schlimmste und böseste aus ihr heraushole und das mit voller Absicht.
Blattfee
Zitat von naomi69:Oh, auch nicht schlecht. Ich raste aus und Du bist Schuld. Ich habe mich nicht im Griff, weil Du mich ja so sehr provoziert hast. ...
beispielhaftwie
naomi69
Zitat von Kleeblatt99:Das schaukelt sich so lange hoch,bis das zur Trennung oder zu Handgreiflichkeiten kommt.
Zitat von beispielhaftwie:Mit meinen Vater kann und streite ich mich seit fast 2 Jahrzehnten. Bei uns ist aber keiner lange nachtragend und deswegen löst sich das meistens irgendwie. Nicht die perfekteste Lösung aber wir halten zusammen und können uns aufeinander verlassen.
Zitat von beispielhaftwie:Meine Freundin ist aber super nachtragend und wenn sie sauer ist, dann gibt es kein normales miteinander mehr. Sie würde in dem Zustand nicht mal eine Milch aus dem Supermarkt für mich mitnehmen (nur so als Beispiel). Auf Nachrichten reagiert sie auch eher kühl und spät.
Perzet
Blattfee
Zitat von naomi69:Aber nur von ihrer Seite vermutlich. TE bleibt ja hier gelassen - was eigentlich deeskalierend wirken sollte. Aber die Dame braucht die große ...
Mae_bee
Zitat von beispielhaftwie:Meine Freundin ist aber super nachtragend und wenn sie sauer ist, dann gibt es kein normales miteinander mehr. Sie würde in dem Zustand nicht mal eine Milch aus dem Supermarkt für mich mitnehmen (nur so als Beispiel). Auf Nachrichten reagiert sie auch eher kühl und spät.
beispielhaftwie
naomi69
Zitat von beispielhaftwie:Mal durch eine Entschuldigung meiner Seits oder durch ein klärendes Gespräch. Vor dem klärenden Gespräch gab es aber meistens mehrere die eskaliert sind.
beispielhaftwie
Mae_bee
Zitat von beispielhaftwie:klärendes Gespräch