Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von beispielhaftwie:Laut meiner Freundin stand ich nicht hinter ihr bei der Diskussion/Thema,
Zitat von beispielhaftwie:Vor dem Schlafen gehen gab es von ihr dann auch noch eine Reihe von Beleidigungen in meine Richtung, obwohl ich sie schon mehrmals darum gebeten habe sowas nicht zu tun.
Zitat von beispielhaftwie:Sie hat eine sehr starke Meinung und keine Angst diese auch wiederzugeben. Bei Diskussionen kann es schon sehr hitzig werden weil sie sehr leidenschaftlich diskutiert.
Blattfee
Zitat von beispielhaftwie:so wütend wurde, dass sie sehr laut wurde
Zitat von beispielhaftwie:mit Sachen um sich schmiss
Zitat von beispielhaftwie:nicht im Bett geschlafen hat.
Zitat von beispielhaftwie:Vor dem Schlafen gehen gab es von ihr dann auch noch eine Reihe von Beleidigungen in meine Richtung,
Zitat von beispielhaftwie:Streiten ja, aber nicht so
Zitat von beispielhaftwie:ich mich wie ihr Feind anfühle
Zitat von beispielhaftwie:Niemand wurde persönlich angegangen, sondern es ging um ein politisches Thema wo beide auf komplett gegenseitigen Seiten waren.
Zitat von beispielhaftwie:Nun wurde auch noch dabei getrunken und mein Vater war sehr betrunken wohingegen meine Freundin nur leicht einen Sitzen hatte (ich war nüchtern).
beispielhaftwie
Blattfee
Zitat von beispielhaftwie:@Kleeblatt99 Regelmäßig tatsächlich, wann und wo ist ihr dann komplett egal und sie wird immer lauter bis zum brüllen und dann kommen meist noch ...
Zitat von beispielhaftwie:Ich versuche dabei ruhig zu bleiben
beispielhaftwie
Blattfee
Zitat von beispielhaftwie:das sie so einen Heiopei wie mich nicht bräuchte und sie vorher alleine klar gekommen ist und es auch wieder wird
Dauerverliebt
Zitat von beispielhaftwie:@Kleeblatt99 Regelmäßig tatsächlich, wann und wo ist ihr dann komplett egal und sie wird immer lauter bis zum brüllen und dann kommen meist noch sarkastische/beleidigende Kommentare dazu. Ich versuche dabei ruhig zu bleiben aber mir platzt auch manchmal dann der Kragen. Ansonsten kann man gut mit ihr reden und ...
Zitat von beispielhaftwie:Dann kamen Anschuldigungen wie ich würde sie links liegen lassen, mich komplett distanzieren in den letzten Monaten und nicht hinter ihr stehen und mich nicht schützend vor sie stellen. Zum Schluss wurde sie wieder laut, beleidigend und ging mit dem Kommentar, das sie so einen Heiopei wie mich nicht bräuchte und sie vorher alleine klar gekommen ist und es auch wieder wird ins Wohnzimmer. Geschlafen haben wir wieder getrennt.
Blattfee
Zitat von Dauerverliebt:Das ist ausnehmend grenzwertig. Das ist Manipulation, eher sogar schon fast toxisches Verhalten.
Blattfee
Zitat von beispielhaftwie:wenn sie so feindselig einem gegenüber ist und das habe ich ihr auch so gesagt. Ihre Antwort
Zitat von beispielhaftwie:natürlich willst du es gar nicht probieren
Zitat von beispielhaftwie:lässt es daher gleich, wie immer.
Zitat von beispielhaftwie:Anschuldigungen
Zitat von beispielhaftwie:ich würde sie links liegen lassen
Zitat von beispielhaftwie:mich komplett distanzieren
Zitat von beispielhaftwie:nicht hinter ihr stehen
Zitat von beispielhaftwie:mich nicht schützend vor sie stellen.
Zitat von beispielhaftwie:wieder laut
Zitat von beispielhaftwie:beleidigend
Zitat von beispielhaftwie:ging mit dem Kommentar, das sie so einen Heiopei wie mich nicht bräuchte
Blattfee
beispielhaftwie
beispielhaftwie
Zitat von Vilya:Deine Freundin klingt nach einer rechthaberischen Zicke, die es nicht ertragen kann, wenn ihre Diskussionen nicht das gewünschte ...